AnzeigeN
AnzeigeN

American Horror Stories

News Details Reviews Trailer Galerie
Updates für Horrorfans

Triers "Hospital der Geister"-Sequel, Trailer "Alma", "AHS Stories" & mehr

Triers "Hospital der Geister"-Sequel, Trailer "Alma", "AHS Stories" & mehr
2 Kommentare - Mi, 27.07.2022 von S. Spichala
So manches blieb im Zuge der SDCC liegen, was wir hier gesammelt aus der Horrorsparte euch noch nachliefern - einige Trailer zu neuen Horrorserien, aber auch eine coole Sequel-News!
Triers "Hospital der Geister"-Sequel, Trailer "Alma", "AHS Stories" & mehr

Wer von euch erinnert sich noch an die dänische 90er-Kult-Horrorserie Hospital der Geister von Lars von Trier? Kaum zu glauben, aber sie erlebt nach so langer Zeit tatsächlich ein Revival mit einer Fortsetzung! Die Sequelserie von ebenfalls wieder Von Trier nennt sich The Kingdom Exodus und soll sogar schon im Herbst 2022 anrollen! Wo die Serie dann hierzulande zu sehen sein wird, wird leider noch nicht verraten, doch man kann annehmen dann 2023 auf dem schwedischen Streamer Viaplay, den es bereits in einigen weiteren Ländern gibt - 2023 soll auch der Launch in Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen. Zentropa Productions hat einen ersten Clip dazu präsentiert, an dieser Stelle herzlichen Dank an unseren MJ-User luhp92 für den Hinweis.

Hier der Clip zu The Kingdom Exodus für euch, der schon ordentlich Lust auf das Sequel macht:

Weiter geht es mit einigen Horror-Trailem:

Horrormystery: Trailer zu "Alma"

Netflix legt regelmäßig Futter für Horrorfans nach, darunter auch die spanische Serie Alma. Die Story: Alma wacht nach einem Busunfall, bei dem die meisten ihrer Klassenkameraden ums Leben gekommen sind, in einem Krankenhaus auf und kann sich weder an den Unfall noch an ihre Vergangenheit erinnern. Ihr Zuhause ist voller Erinnerungsstücke, mit denen sie nichts anfangen kann, und sowohl der Gedächtnisverlust als auch das Trauma verursachen bei ihr Albträume und Visionen, deren Bedeutung sie nicht entschlüsseln kann.

Gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Freunden, die für sie allesamt Fremde sind, versucht sie das Geheimnis des Unfalls zu ergründen und kämpft darum, ihr altes Leben und ihre Identität zurück zu bekommen. Der Netflix-Start ist am 19. August, hier der Trailer:

"Alma" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Ebenfalls für Netflix:

Schulhof-Horror: Trailer zu "School Tales"

Wie der Titel School Tales schon sagt, geht es um Grusel auf dem Schulgelände, und zwar als Adaption von acht Comicstorys mit dem Thema in entsprechend acht Episoden. Darunter Themen wie eine Spuk-Bibliothek, eine Kantine mit Menschenfleisch im Angebot, ein Mädchen, das in den Tod springt, ein Dämon mit Rachegelüsten - aber seht einfach selbst! Hier der Trailer, der Netflix-Start ist am 10. August.

Und noch einmal Netflix:

Psychothrill: Erster Trailer zu "Echoes"

Horror mit Zwillingen kommt immer gut, da ahnt man schon so einiges voraus: Die Netflix-Mystery-Thrillerserie dreht sich um die eineiigen Zwillinge Leni und Gina: Die beiden besitzen das dunkle Geheimnis, dass sie seit Kindesbeinen ihre Identitäten nach Lust und Laune miteinander tauschen. Nun da sie erwachsen sind, führen sie ein perfekt orchestriertes Doppelleben: Sie teilen sich zwei Haushalte inklusive ihrer jeweiligen Ehemänner und einem Kind. Die Fassade beginnt jedoch zu bröckeln, als eine der Schwestern plötzlich wie vom Erdboden verschluckt scheint. Hier der Trailer, der Netflix-Start ist auch hier am 19. August:

"Echoes" Season 1 Trailer 1

Trailer zu "American Horror Stories" Staffel 2

Am 21. Juli ist in den USA bei FX on Hulu das American Horror Story-Spin-off American Horror Stories von ebenfalls Ryan Murphy in die zweite Staffel gestartet: wie der Titelpart "Stories" schon andeutet, eine anthologische Horrorserie, die also in jeder Episode eine eigene Geschichte erzählt. In Deutschland ist das Spin-off auf Disney+ im Star-Bereich zu sehen, jedoch ist der Starttermin für die neue Season beim Streamer noch offen. Begnügen wir uns also erst einmal mit dem Trailer:

Quelle: YouTube, Netflix, FX on Hulu
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
27.07.2022 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 752 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@luhp92 - da wollte wohl die Tastatur ein bisschen mitspuken... laughing korrigiert smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.07.2022 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.513 | Reviews: 166 | Hüte: 550

Oh, danke für die Erwähnung. Ich bin aber luhp92 tongue-outlaughing

"Hospital der Geister" muss ich echt mal sehen. Aber auch endlich mal "Breaking the Waves", "Dogville" und "Idioten"...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN