AnzeigeN
AnzeigeN

Happy Deathday 2U

News Details Kritik Trailer
Zweiter Todestag frisch datiert

"Happy Deathday" 2 yooouuu... Slasher-Sequel erhält ein Poster (Update)

"Happy Deathday" 2 yooouuu... Slasher-Sequel erhält ein Poster (Update)
1 Kommentar - Mo, 22.10.2018 von R. Lukas
Und was für einen romantischen! Am Valentinstag 2019 läuft "Happy Deathday 2U" in den Kinos an, die dann sicherlich voller verliebter Pärchen sein werden. Da ist so ein Slasher doch genau das Richtige.

Update vom 22.10.2018: Herzlichen Glückwunsch, das erste Poster zu Happy Deathday 2U ist erschienen! Riecht nach einem baldigen Trailer...

++++

Nicht zu beneiden, die arme Jessica Rothe. In Happy Deathday wurde sie als Studentin Tree Gelbman wieder und wieder von einem mysteriösen Maskierten ermordet, nur um immer wieder am Morgen desselben Tages - noch dazu ihr Geburtstag! - aufzuwachen. Und schon ging das Ganze von vorne los.

Für sie kein Vergnügen, aber für Blumhouse Productions und Universal Pictures hat es sich gelohnt. So sehr, dass Regisseur und Drehbuchautor Christopher Landon seinen Zeitschleifen-Slasher direkt fortsetzen durfte. Das Sequel, über das Rothe erzählt hat, es werde im Zurück in die Zukunft-Stil an seinen Vorgänger anknüpfen, trägt den hübschen Titel Happy Deathday 2U und startet am 14. Februar 2019 im Kino. Viel romantischer geht es nicht.

Er sei extrem stolz auf den zweiten Film, sagte Produzent Jason Blum gegenüber Entertainment Weekly. Der sei besser als der erste und gehe noch weiter. Landon habe den richtigen Ton getroffen, wir werden es lieben, glaubt Blum. Tree wohl kaum: Sie muss in Happy Deathday 2U feststellen, dass das andauernde Sterben überraschenderweise einfacher war als die Gefahren, die vor ihr liegen...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.09.2018 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Geil nich mal mehr 6 Monate.laughing

Hätte zwar keinen 2. Teil mehr gebraucht, aber bin trotzdem gespannt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN