Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Harley Quinn

News Details Reviews Trailer Galerie
So sieht er also aus!

"Harley Quinn": Kaley Cuoco teilt ersten Blick auf Kultschurken

"Harley Quinn": Kaley Cuoco teilt ersten Blick auf Kultschurken
1 Kommentar - Mi, 13.03.2019 von N. Sälzle
Kaley Cuoco hat den ersten Blick auf einen weiteren Charakter in ihrer "Harley Quinn"-Serie offenbart - und postete auch darüber hinaus einige Fotos zur Serie.
"Harley Quinn": Kaley Cuoco teilt ersten Blick auf Kultschurken

Schon wieder ist es einige Monate her, dass Kaley Cuoco als Sprecherin für Harley Quinn in der animierten Harley Quinn-Serie für DC Universe bestätigt wurde. An Material, das die Verantwortlichen rausrücken, wird aktuell auch weiterhin gespart.

Zumindest der eine oder andere Einblick wurde uns immerhin gegönnt und Cuoco ist es höchstpersönlich, die nun einen kleinen First Look bereithält. Das Wochenende verbrachte die The Big Bang Theory-Darstellerin wohl hauptsächlich im Tonstudio für Harley Quinn und dabei gelang ihr ein Schnappschuss, den sie auf Instagram teilen durfte: vom Kultschurken Joker.

Details zum Joker, der von Alan Tudyk gesprochen wird, und zur Serie hielt Cuoco nicht bereit, dafür noch einige weitere Fotos von ihrer Arbeit, die die Titelheldin der Harley Quinn-Serie in Action zeigen.

Einem Leak zufolge soll Harley Quinn im Oktober an den Start gehen, allerdings hat DC Universe diesen Starttermin bislang nicht bestätigt.

Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.03.2019 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich mag ja die Animstionsserien von DC aber was hat der Joker verbrochen so verunstaltet zu werden. Nagut erstmal abwarten wenn es Netflix anbietet werde ich bestimmt paar Folgen mir anschauen.

Forum Neues Thema