Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harley Quinn

News Details Reviews Trailer
"Harley Quinn" Staffel 2 im April

Start für "Harley Quinn" Staffel 2 + Neuer Batman-Schurke besetzt (Update)

Start für "Harley Quinn" Staffel 2 + Neuer Batman-Schurke besetzt (Update)
0 Kommentare - Di, 10.03.2020 von S. Spichala
Neue Staffel, neue Schurken! In "Harley Quinn" Staffel 2 stößt ein äußerst bekannter DC-Schurke dazu, hier wer ihn spricht - ein "Spiderman"-Star! Zudem ist der US-Start derweil klar.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 10.03.2020: Harley Quinn meldet sich mit einem Special Look zu Staffel 2 zurück. Ein Aufeinandertreffen mit einem ikonischen Schurken inklusive!

++ News vom 26.02.2020: Alfred Molina kennen Spiderman-Fans der Sam Raimi-Filme bereits als durchgeknallten Wissenschaftler, und das wird auch in der R-Rated-Animationsserie Harley Quinn von DC Universe so sein! Hier spricht er in der nahenden Staffel 2 den ikonischen Batman-Schurken Dr. Victor Fries aka Mr. Freeze. In der neuen Season mischt zudem auch Catwoman mit, der verleiht bekanntlich Sanaa Lathan ihre Stimme.

Der Start von Harley Quinn Staffel 2 wurde kürzlich erst bekannt gegeben, am 3. April rollt die neue Season in den USA bei DC Universe an. Noch ist völlig unklar, wo und wann sie in Deutschland zu sehen sein wird. Sowohl Amazon Prime wie auch Netflix kämen infrage, die beide bereits DC Universe-Serien mit Titans bei Netflix und Doom Patrol bei Amazon Prime Video im Programm haben.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY