Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harley Quinn

News Details Reviews Trailer Galerie
Wen spricht er?

"Harley Quinn" Staffel 3 verbucht weiteren Neuzugang

"Harley Quinn" Staffel 3 verbucht weiteren Neuzugang
1 Kommentar - Di, 01.06.2021 von N. Sälzle
Ein weiterer namhafter Sprecher schlägt für "Harley Quinn" Staffel 3 auf.
"Harley Quinn" Staffel 3 verbucht weiteren Neuzugang

Harley Quinn Staffel 3 darf sich über einen weiteren Neuzugang freuen. Sam Richardson (Veep - Die Vizepräsidentin) schließt sich dem ohnehin beeindruckenden Voice Cast der beliebten Animationsserie an. Wen er spricht, wollten die Verantwortlichen in ihrem Tweet allerdings nicht offenbaren. Den Charakternamen editierte Serienschöpfer Patrick Schumacker geflissentlich raus.

Wann Harley Quinn Staffel 3 eintrudelt, ist auch noch nicht raus. Dieses Jahr könnte es soweit sein. Spätestens beim DC FanDome dürften wir mehr erfahren - sollte man die neue Season dann nicht ohnehin schon an den Start geschickt haben.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.06.2021 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 700 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich würde viel lieber mal eine deutsche Umsetzung haben.

Forum Neues Thema
Anzeige