Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harley Quinn

News Details Reviews Trailer
"Harley Quinn"-Start bekannt!

Nix geschluckt: DC Universe expandiert! + Helden-Switch in "Titans" S2 bestätigt

Nix geschluckt: DC Universe expandiert! + Helden-Switch in "Titans" S2 bestätigt
0 Kommentare - Fr, 04.10.2019 von S. Spichala
Die New York Comic-Con ist schon gestartet, und das bringt neben dem Start der "Harley Quinn"-Serie noch einige weitere DC Universe-News ans Licht: Mit einer "BizarroTV"-Serie, "Titans"-Updates und mehr!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Erst der spoilerfreie Teil: Wer dachte, DC Universe werde von HBO Max geschluckt, das scheint wenn, dann in weiterer Zukunft zu liegen. Denn erst einmal wird 2020 kräftig expandiert! Eine Mixed-Media-Serie kommt mit BizarroTV, welche die weniger bekannten und obskuren DC-Helden zeigt wie Space Cabbie, Slam Bradley, Creeper und Ambush Bug.

Hierfür kooperiert Blue Ribbon Content mit der Digital Production-Unit von Warner Bros. TV. Zudem wird das Programm mit schon existenten animierten Filmen aufgestockt wie Superman - Red Son, Justice League - Apokalypse und Wonder Woman - Bloodlines sowie neuen Filmen 90 Tage nach dem physischen Release von WB Home Entertainment.

Die Fans werden mit einem Unscripted-Contest-Bereich namens DCYou Unscripted ins Boot geholt, in dem sie ihre Ideen einbringen können, die Gewinneridee wird dann produziert. Dazu findet ihr unten ein Video angehängt.

Und: Endlich ist auch der US-Start von Harley Quinn bekannt, am 29. November geht die erste Folge bei DC Universe online. Für alles Folgende Spoilerwarnung!

Superhelden-Wandel für "Titans" Staffel 2 bestätigt

Schluss mit der Geheimnistuerei, dank einiger Setbilder kürzlich ist es sowieso schon raus, und nun bestätigt es Titans-Star Brenton Thwaites gegenüber ComicBook selbst: Ja, er wird zu Nightwing in der zweiten Season. Und das neue Kostüm sei auch etwas leichter, wodurch es auch angenehmer ist, damit zu spielen. Und er komme damit auch leichter in das Gefühl der Selbstsicherheit und Stärke des Charakters rein.

Vier Folgen von Titans Staffel 2 sind bei DC Universe schon gelaufen, allzu fern dürfte Nightwing also nicht mehr sein...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY