AnzeigeN
AnzeigeN

Harley Quinn

News Details Reviews Trailer Galerie
Verlängerung für "Harley Quinn"

"Harley Quinn"-Fans können aufatmen: Staffel 4 kommt, unter neuem Showrunner (Update)

"Harley Quinn"-Fans können aufatmen: Staffel 4 kommt, unter neuem Showrunner (Update)
2 Kommentare - Do, 08.09.2022 von S. Spichala
Auch mal gute Nachrichten zum Thema DC TV: "Harley Quinn" Staffel 4 bekam grünes Licht von HBO Max! Unter neuem Showrunner geht es also weiter.
"Harley Quinn"-Fans können aufatmen: Staffel 4 kommt, unter neuem Showrunner

++ Update vom 08.09.2022: Nun, da Sarah Peters bei Harley Quinn ab Staffel 4 übernimmt, stellt sich die Frage, ob der Showrunner-Wechsel Einfluss auf den Kurs der Serie nimmt. Zuletzt stand die Beziehung zwischen Harley Quinn und Poison Ivy sehr im Mittelpunkt und das scheint Peters vorerst beibehalten zu wollen, denn die Beziehung sei sehr ehrlich und nachvollziehbar.

Und auch anderweitig möchte Peters den Elementen treu bleiben, die auch bis jetzt funktionierten, etwa der Ironie und dem schrägen Humor - der oft insbesondere in heiklen Situationen zum Einsatz kommt. Man werde sich aber auch auf neues Terrain begeben und dieses durch die Augen der beiden Damen betrachten, die einen doch etwas andren Blick auf die Welt haben.

++ News vom 02.09.2022: Noch ist das Harley Quinn Staffel 3-Finale in den USA nicht gelaufen, das steht am 15. September an. Fans der DC-Animationsserie, die in den USA einst mal unter dem DC Universe-Banner lief und nun auf HBO Max läuft (hierzulande Sky), können sich aber jetzt schon zurücklehnen und auf weitere neue Folgen freuen, denn Staffel 4 ist gebucht! Wenn auch unter neuem Showrunner, Sarah Peters (Master of None) übernimmt das Zepter von Justin Halpern und Patrick Schumacker.

Nach den ganzen Negativ-Nachrichten seit dem Batgirl-Aus und kommenden HBO Max-Aus sowie "Nichts Genaues weiß man nicht"-Aussagen zu DC-Projekten mal eine erfreuliche Nachricht für etwas sicheren Boden. Gespannt dürfen US-Fans nun sein, ob die Serie dann auf dem Discovery-Streamer läuft oder zum Beispiel beim US-Kabelsender The CW. Oder das HBO Max-Aus eben noch lang genug auf sich warten lässt.

Hierzulande kann uns das vorerst bezüglich Harley Quinn noch egal sein, sollte Sky sich die gesamte Serie gesichert haben, wie zu vermuten ist, werden sie auch Staffel 4 zeigen können. Allerdings dauert es immer etwas, in Deutschland werden die neuen Folgen meist erst gezeigt, wenn die gesamte Staffel auf HBO Max schon gelaufen ist.

Insgesamt lässt das hoffen, dass auch weitere DC Universe-Serien wie Titans und die Doom Patrol, sowie auch Peacemaker von James Gunn noch zumindest eine weitere Staffel erleben werden. Andererseits: Animationsserien sind nicht ganz so teuer wie Live-Action-Serien...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.09.2022 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.190 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Staffel 1 war eher lahm deswegen garnicht weiter geschaut. Aber für Fans der Serie freut es mich. Warner sollte am Besten Xiaolin Showdown wieder beleben.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
02.09.2022 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.621 | Reviews: 15 | Hüte: 92

Vielversprechende Projekte canceln aber diesen Müll fortführen, läuft ja wie am Schnürchen bei Warner/DC

Forum Neues Thema
AnzeigeN