Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harley Quinn

News Details Reviews Trailer
Ein Blick hinter die Kulissen

"Harley Quinn": Neue Featurette zur DC Universe-Animationsserie

"Harley Quinn": Neue Featurette zur DC Universe-Animationsserie
3 Kommentare - Mi, 21.08.2019 von N. Sälzle
"Harley Quinn" schlägt im Oktober auf. Bis dahin können wir einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen werfen.

Bei DC Universe wird in dieser Saison mit Harley Quinn die Kultschurkin in animierter Form ihr Unwesen treiben. Während wir uns hierzulande noch nicht darüber im Klaren sind, ob und wie wir die Serie zu Gesicht bekommen, können wir uns die Zeit immerhin mit einer weiteren Featurette vertreiben, die uns hinter die Kulissen von Harley Quinn führt.

Stimmlich ist Harley Quinn hochkarätig besetzt. Der Titelheldin, Verzeihung, Titelschurkin leiht The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco-Sweeting ihre Stimme. Lake Bell, Alan Tudyk, Ron Funches, J.B. Smoove, Jason Alexander, Wanda Sykes, Giancarlo Esposito, Natalie Morales, Jim Rash, Diedrich Bader, Tony Hale, Christopher Meloni, Rahul Kohli und Sanaa Lathan sind ebenfalls an Bord.

Im Oktober fällt der Startschuss bei DC Universe. Es bleibt spannend, wann wir dran sind.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #DCComics, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.08.2019 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.802 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Einer der schlimmsten DC Charaktere der letzten Jahre hat nun seine eigene Serie...könnte kotzen

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
21.08.2019 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hoffe netflix bekommt die Serie. So wie Titans

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.08.2019 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.966 | Reviews: 7 | Hüte: 31

Bitte lass es nach Deutschland kommen. Ich bin zwar nicht so der Harley Fan aber der Stiel und der Humor in den Trailern gefällt mir.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY