Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle

News Details Kritik Trailer
Annabelle

Hauptdarsteller an Bord: "Conjuring"-Spin-off "Annabelle" kommt

Hauptdarsteller an Bord: "Conjuring"-Spin-off "Annabelle" kommt
0 Kommentare - Fr, 17.01.2014 von R. Lukas
Als erster Ableger des Horror-Hits "Conjuring - Die Heimsuchung" ist "Annabelle" auf dem Vormarsch, zwei Opfer hat die Terrorpuppe schon.

James Wans Oldschool-Schocker Conjuring - Die Heimsuchung räumte letzten Sommer richtig ab und spielte weltweit mehr als das Zehnfache seines 20 Mio. $-Budgets ein. Daraus will New Line Cinema natürlich weiter Profit schlagen, weshalb man nicht nur The Conjuring 2, sondern zusätzlich auch noch drei Low-Budget-Ableger plant.

Mit dem ersten namens Annabelle - benannt nach der dämonischen Puppe aus dem Hauptfilm - geht es nun voran. John R. Leonetti, der bei Conjuring - Die Heimsuchung noch als Kameramann im Einsatz war, versucht sich zum dritten Mal nach Mortal Kombat - Annihilation und Butterfly Effect 2 als Filmregisseur, Wan beteiligt sich zumindest noch als ausführender Produzent.

Und auch die beiden Annabelle-Hauptdarsteller stehen schon fest. Annabelle Wallis (Die Tudors), Charles Xaviers Bar-Flirt aus X-Men - Erste Entscheidung, gehört allein vom Namen her in den Film. Ihren männlichen Gegenpart spielt Ward Horton (Law & Order), den man aktuell als Broker in Martin Scorseses The Wolf of Wall Street sehen kann. Worum es geht, ist noch nicht ganz klar, aber wahrscheinlich erleben wir Annabelles gruseliges Treiben, bevor sie bei den Warrens landet. Annabelle wäre also eine Art Prequel zu Conjuring - Die Heimsuchung.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY