Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Great

News Details Reviews Trailer
Serien abgesetzt

Hulu zieht den Stecker: "The Great" Staffel 3 ist die letzte + Aus für "HIMYF" (Update)

Hulu zieht den Stecker: "The Great" Staffel 3 ist die letzte + Aus für "HIMYF" (Update)
2 Kommentare - Do, 31.08.2023 von N. Sälzle
Die Geschichte von Katharina der Großen ist zu Ende erzählt, jedenfall bei Hulu. Der Streamingdienst hat "The Great" nach Staffel 3 abgesetzt.

++ Update vom 02.09.2023: Die Aufräumarbeiten bei Hulu gehen weiter. Nach The Great hat es nun eine weitere Serie erwischt: How I Met Your Father wird nach nur zwei Staffeln ebenfalls eingestellt.

++ News vom 31.08.2023: Das Publikum wusste The Great zu begeistern, doch für den Streamingdienst Hulu hat das wohl nicht gereicht. Weshalb Hulu die Serie mit Elle Fanning und Nicholas Hoult in den Hauptrollen abgesetzt hat, ist nicht ganz klar; die Gründe dafür kennt jedenfalls auch das zuverlässige Portal Deadline nicht.

Bekannt ist lediglich, dass The Great nun nach Staffel 3 endet. Ob die Serie an einen anderen Sender oder Dienst weitergereicht wird, ist unklar.

The Great Staffel 3 feierte im Mai Premiere und setzte die satirisch erzählte Geschichte von Katharina der Großen und ihrem Gatten fort. Entsprechend ließ man bei Hulu durchaus etwas Zeit verstreichen, um eine Entscheidung zu treffen, wenngleich das Ergebnis nicht das ist, was sich viele vermutlich gewünscht hatten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Canceled, #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sabeti1980 : : Moviejones-Fan
03.09.2023 15:09 Uhr | Editiert am 03.09.2023 - 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

WangChi

Kann man nicht von einem abgeschossenen Ende sprechen , aber so richtig offenes Ende wars jetzt auch nicht .

Avatar
WangChi : : Battle Angel
31.08.2023 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Das klingt nun erstmal so, als wenn die Serie somit kein richtiges Ende hat. Bisher habe ich nur die 1. Staffel gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Kann da jemand was dazu sagen, ob sie zumindest mit Ende der 3. Staffel abgeschlossen wirkt?

Forum Neues Thema
AnzeigeY