Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hustlers

News Details Kritik Trailer
Mädels auf einer Mission

"Hustlers" & "Desperados": Stripper-Rache & Roadtrip-Lacher

"Hustlers" & "Desperados": Stripper-Rache & Roadtrip-Lacher
0 Kommentare - Do, 21.03.2019 von R. Lukas
Jennifer Lopez und ihre Stripperinnen-Gang schlagen in "Hustlers" zurück, und Netflix bringt "Desperados" von der Entwicklungshölle auf die Straße. Hier wie da wurde inzwischen fleißig gecastet.

STXfilms hat Hustlers gesucht, Netflix hat Desperados gesucht, und beide haben gefunden, wonach sie gesucht haben. Das nennen wir Casting-Erfolg.

Bei Hustlers - einem der Projekte, die Annapurna Pictures fallen gelassen hat - bekommen Jennifer Lopez und Constance Wu (Crazy Rich) Gesellschaft von Julia Stiles, Rapperin Cardi B (ihr Filmdebüt), Lili Reinhart (Riverdale), Keke Palmer (Scream Queens), Mercedes Ruehl (König der Fischer) sowie eventuell Trace Lysette (Transparent) und Mette Towley (Cats). Inspiriert von einem New York Magazine-Artikel aus dem Jahr 2016, erzählt Regisseurin und Drehbuchautorin Lorene Scafaria (Mit besten Absichten), wie sich einige gewiefte Ex-Stripperinnen zusammenschließen, um den Spieß umzudrehen - sie wollen sich an ihren reichen Wall-Street-Kunden rächen und denen das Geld aus den Taschen ziehen.

Die Komödie Desperados hatte es auch nicht leicht, sie befindet sich schon seit geschlagenen zehn Jahren in Entwicklung. Ellen Rapoports Drehbuch stand 2009 auf der Black List und landete im selben Jahr bei Universal Pictures, jetzt kommt es endlich zur Umsetzung. Nasim Pedrad (Aladdin) spielt eine Frau, die sich in den perfekten Typen verknallt, aber als er sie einmal nicht zurückruft, schickt sie ihm wutentbrannt eine E-Mail, in der sie ihn wüst beschimpft. Als sie dann jedoch erfährt, dass der Mann mit zahlreichen Verletzungen in einem mexikanischen Krankenhaus liegt, schnappt sie sich ihre Freunde für einen verrückten Roadtrip südlich der Grenze, um die Mail von seinem Computer zu löschen, bevor er sie liest. Jason Mitchell, Robbie Amell und Anna Camp (Pitch Perfect) machen den Spaß mit, Lauren Palmigiano alias LP (Funny Or Die) führt Regie.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY