Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hustlers

News Details Kritik Trailer
Robin Hood wäre stolz auf sie

J.Lo & ihre heißen "Hustlers": Trailer lässt die Hüllen fallen! (Update)

J.Lo & ihre heißen "Hustlers": Trailer lässt die Hüllen fallen! (Update)
0 Kommentare - Di, 13.08.2019 von R. Lukas
Der Teaser tat nicht viel, um das Interesse an "Hustlers" zu steigern, außer die Darstellerinnen aufzulisten. Da ist der Trailer effektiver, denn wer könnte einer strippenden Jennifer Lopez widerstehen?

++ Update vom 13.08.2019: Das erste Poster zu Hustlers kommt leicht verzögert, aber es kommt! Veröffentlicht wurde es via Entertainment Weekly.

++ Update vom 17.07.2019: Oh, là, là, Jennifer Lopez! Der erste Hustlers-Trailer ist da, um uns den Kopf zu verdrehen.

"Hustlers" Trailer 1

Währenddessen kehrt die romantische Komödie Marry Me, ebenfalls mit Lopez in der Hauptrolle, zu Universal Pictures zurück, wo sie einst auch angefangen hat. Anders als Hustlers und Manhattan Queen ist es also keine STX-Produktion mehr. Für Regisseurin Kat Coiro (iLove - gelogged, geliked, geliebt) spielt Lopez eine Popsängerin, die - Augenblicke, bevor sie ihren Rockstar-Verlobten (der kolumbianische Reggaeton-Star Maluma) im Madison Square Garden ehelicht - herausfindet, dass der sie mit ihrer Assistentin betrogen hat. Daraufhin rastet sie spontan auf der Bühne aus und pickt sich aus dem Publikum willkürlich einen Mathelehrer (Owen Wilson) raus, um stattdessen ihn zu heiraten. Was als Alberei beginnt, entwickelt sich zu einer Erforschung von Beziehungen, Erwartungen und Schicksal.

++ News vom 04.07.2019: Das Heist-Movie Hustlers von Lorene Scafaria (Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt) könnte eine heiße Angelegenheit werden, wenn man sich Jennifer Lopez so anschaut. So viel nackte Haut zeigt der erste Teaser nicht, genau genommen noch gar keine Haut.

Es werden erst mal nur die Namen der beteiligten Akteurinnen runtergerattert, neben Lopez auch Julia Stiles, Constance Wu (Crazy Rich), Keke Palmer (Scream Queens), Lili Reinhart (Riverdale), Lizzo und Cardi B. Aber dieser "Cast Run"-Teaser dient ja auch hauptsächlich dazu, auf den Release des richtigen Trailers am 17. Juli hinzuweisen.

Inspiriert vom New York Magazine-Artikel "The Hustlers at Scores" von Jessica Pressler aus dem Jahr 2016, geht es um eine Gruppe gewiefter Ex-Stripperinnen, die sich zusammentun, um den Spieß umzudrehen - sie wollen es ihren reichen Wall-Street-Kunden heimzahlen und denen das Geld aus den Taschen ziehen, treiben es damit aber ein wenig zu weit.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN