AnzeigeN
AnzeigeN

Hustlers

News Details Kritik Trailer
Wie Robin Hood, nur heißer

J.Lo zieht blank: Starttermin für Stripper-Heist-Movie "Hustlers" (Update)

J.Lo zieht blank: Starttermin für Stripper-Heist-Movie "Hustlers" (Update)
1 Kommentar - Do, 25.04.2019 von R. Lukas
Kaum zu glauben, dass Jennifer Lopez schon an der 50 kratzt. Sieht doch sehr knackig aus - und sei es nur, weil sie in ihrem neuen Film "Hustlers" in Topform sein muss, so als strippende Gaunerin.

++ Update vom 25.04.2019: Sängerin, Songwriterin, Rapperin und Schauspielerin Lizzo steigt bei Hustlers ein, ihr zweites STXfilms-Engagement nach ihrer Rolle im UglyDolls-Animationsfilm.

++ Update vom 23.04.2019: Auf ihre romantischen Komödien will Jennifer Lopez auch nicht ganz verzichten. Für Marry Me tut sie sich nach Manhattan Queen und Hustlers zum dritten Mal mit STXfilms zusammen - und mit Owen Wilson, der ihr Co-Star werden soll. Die Story, die als Mischung aus Notting Hill und Selbst ist die Braut beschrieben wird, basiert auf einer Graphic Novel von Bobby Crosby, und Regisseurin Kat Coiro (iLove - gelogged, geliked, geliebt) inszeniert sie.

Marry Me dreht sich um einen Pop-Superstar (Lopez natürlich), eine Sängerin also, die - Augenblicke, bevor sie ihren Rockstar-Verlobten im Madison Square Garden ehelicht - herausfindet, dass der sie mit ihrer Assistentin betrogen hat. Daraufhin rastet sie spontan auf der Bühne aus und pickt sich aus dem Publikum willkürlich einen Mathelehrer (Wilson) raus, um stattdessen ihn zu heiraten. Was als Alberei beginnt, entwickelt sich zu einer Erforschung von Beziehungen, Erwartungen und Schicksal.

++ News vom 17.04.2019: Als Manhattan Queen gab sie sich noch ganz züchtig, doch damit ist in Hustlers Schluss. Jennifer Lopez lässt die Hüllen fallen, und was darunter zum Vorschein kommt, kann sich bei ihren 49 Jahren mehr als sehen lassen. Auf Instagram zeigt J.Lo, was sie hat (sie ist "in der Rolle"), und gibt den 13. September als US-Kinostart bekannt.

Hustlers erzählt eine wahre, Robin Hood-mäßige Geschichte über ehemalige Stripperinnen, die den Spieß umdrehen - sie wollen sich an ihren reichen Wall-Street-Kunden rächen und denen das Geld aus den Taschen ziehen, treiben es damit aber ein bisschen zu weit. Lopez spielt die Anführerin der Gruppe, Ramona, und der Film in den späten 2000ern, nachdem die Finanzkrise zugeschlagen hat.

Als Inspiration dient der New York Magazine-Artikel "The Hustlers at Scores" von 2016. Lorene Scafaria (Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt) ist für Regie und Drehbuch zuständig und stellt Lopez Julia Stiles, Constance Wu (Crazy Rich), Lili Reinhart (Riverdale), Keke Palmer (Scream Queens), Mercedes Ruehl (König der Fischer), Trace Lysette (Transparent), Mette Towley (Cats) und Rapperin Cardi B (ihre erste Filmrolle) zur Seite.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thass right ???? SEPTEMBER 13. @hustlersmovie coming to a theater near you.????#BergdorfDelirium

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.04.2019 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin wohl einer der ganz wenigen, der die Frau weder wirklich hübsch noch talentiert findet. Okay, Musik technisch gab es einiges was ein guten Sound hatte, so vor knapp 20 Jahren. Denk nur an u.a. PLAY, geiler Scheiß laughing

Aber ansonsten hab ich den Hype um sie nie verstanden.

Allerdings bin ich JLO unendlich dankbar für eine einzige Sache, die unser aller Leben weltweit veränderte: die Google Suche!

Dank JLO und ihrem hässlichen grünen Kleid kam es erst so wirklich dazu. Von daher: DAAAAANKE JENNY FROM THE BLOCK laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN