Anzeige
Anzeige
Anzeige

J.Lo zieht blank: Starttermin für Stripper-Heist-Movie "Hustlers"

Moviejones | 25.04.2019

Hier dreht sich alles um die News J.Lo zieht blank: Starttermin für Stripper-Heist-Movie "Hustlers". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.04.2019 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin wohl einer der ganz wenigen, der die Frau weder wirklich hübsch noch talentiert findet. Okay, Musik technisch gab es einiges was ein guten Sound hatte, so vor knapp 20 Jahren. Denk nur an u.a. PLAY, geiler Scheiß laughing

Aber ansonsten hab ich den Hype um sie nie verstanden.

Allerdings bin ich JLO unendlich dankbar für eine einzige Sache, die unser aller Leben weltweit veränderte: die Google Suche!

Dank JLO und ihrem hässlichen grünen Kleid kam es erst so wirklich dazu. Von daher: DAAAAANKE JENNY FROM THE BLOCK laughing

Neues Thema
AnzeigeY