Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hustlers

News Details Kritik Trailer
Nicht nur Constance Wu ist baff!

J.Lo an der Stange: Finaler "Hustlers"-Trailer samt sexy Clips (Update)

J.Lo an der Stange: Finaler "Hustlers"-Trailer samt sexy Clips (Update)
6 Kommentare - Mo, 09.09.2019 von R. Lukas
50 Jahre auf dem (rein metaphorischen) Buckel und immer noch fit wie ein Turnschuh. Im ersten Clip aus der Crime-Dramedy "Hustlers" beeindruckt Jennifer Lopez mit Kraft und Eleganz. Und Sex-Appeal.

++ Update vom 09.09.2019: Jennifer Lopez hat Hustlers nicht auf die leichte Schulter genommen! In einem ersten Making-of-Video zeigt sie, wie sie die Kunst des Poledance gemeistert hat.

++ Update vom 05.09.2019: Drei neue Hustlers-Clips kommen noch obendrauf.

++ Update vom 04.09.2019: Bei dem Clip allein bleibt es nicht, ein neuer Hustlers-Trailer muss auch noch sein!

"Hustlers" Trailer 2

++ News vom 03.09.2019: STXfilms weiß genau, was die Zuschauer sehen wollen, vielleicht auch nicht nur die männlichen. Kurz vor der Hustlers-Weltpremiere beim Toronto International Film Festival hat man einen Clip veröffentlicht, in dem sich Jennifer Lopez an der Poledance-Stange räkelt. Ihre Ramona bringt der staunenden Destiny (Constance Wu, Crazy Rich) hier gerade ein paar Moves bei.

Eine wahre Geschichte, die 2016 im New York Magazine-Artikel "The Hustlers at Scores" von Jessica Pressler verarbeitet wurde, hat Lorene Scafaria (Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt) zu ihrem Film inspiriert. Hierzulande ist er allerdings noch ohne Kinostart. Hustlers handelt von einer Gruppe ausgebuffter Ex-Stripperinnen, die sich zusammenschließen, um den Spieß umzudrehen - sie wollen es ihren reichen Wall-Street-Kunden heimzahlen und denen das Geld aus den Taschen ziehen, treiben es damit aber ein wenig zu weit.

Quelle: STX Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.09.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.09.2019 14:37 Uhr | Editiert am 06.09.2019 - 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Und Jungs, egal was und wie: Diese Muddi ist mir allemal lieber als die jetzige Jlo heart

Edit: Wenn ich meine Kommentare so lese, hmm, ich glaube Jlo ist das für mich, was Melissa M. für sublim77 istanger

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.09.2019 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@TiiN Stiflers Mum war auch mein erster Gedanke

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.09.2019 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Vergiss mir bitte nicht Anaconda smile


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

TiiN

Derzeitiger Stand finde ich Stiflers Mum deutlich attraktiver als JLo. Ich kann die Frau gar nicht ab. Und dabei war sie mit U-Turn, Out of Sight und Money Train ein absolutes Highlight für mich gewesen. Tja-

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.09.2019 17:13 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ist natürlich Geschmackssache, aber dieses Foto von Jennifer Lopez auf das Poster zu bringen . ich weiß nicht ob man ihr damit einen Gefallen getan hat. Sie sieht dort eher aus wie Stifflers Mum als wie JLo


Forum Neues Thema
AnzeigeY