Anzeige
Anzeige
Anzeige

In guten Händen

News Details Kritik Trailer
In guten Händen

"Hysteria"-Trailer: Gyllenhaal und die Erfindung des Vibrators

"Hysteria"-Trailer: Gyllenhaal und die Erfindung des Vibrators
5 Kommentare - Do, 18.08.2011 von Moviejones
In "Hysteria" erleben wir eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit und die Erfindung des Vibrators.

Um es wie in Das Leben des Brian auszudrücken: Ist hier Weibsvolk anwesend? Wenn ja, dann sitzen bleiben und Trailer anschauen, denn dieser ist für euch Ladies gedacht. Immerhin geht es hier um Hysteria, die wohl ungewöhnlichste Romantikkomödie in diesem Jahr.

Aber Hysteria ist noch mehr, handelt der Film doch von der Erfindung des universellen Spaßbringers für Millionen von Frauen. Maggie Gyllenhaal (The Dark Knight) und Hugh Dancy (Shopaholic) verschlägt es im Film in das viktorianische England, wo sie sich daran machen, den Vibrator zu erfinden. Das alles amüsant und vor allem charmant in Szene gesetzt, passend zur damaligen Zeit eben.

Den ersten Trailer zu Hysteria seht ihr hier, der Filmstart ist passend zur besinnlichen Zeit am 22. Dezember.


Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Scheich-Ranizki : : Moviejones-Fan
16.11.2011 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Will ja kein Spielverderber sein, aber auch hier ist der Trailer mal wieder das beste am Film. Und mehr muß man da auch nicht gesehen haben. Schade um ein wirklich lustiges Thema, das von der Regisseurin(vielleicht liegts daran?) allzu bieder und betulich verschenkt wrd.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
20.08.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Sehr Lustig mal wieder ein Film der anderen Art.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
18.08.2011 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
ohh! Ohne Worte, aber sehr lustig und mal was anderes!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
18.08.2011 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
find auch, dass´s lustig aussieht. smile
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.08.2011 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Zum Quieken - also ich finde den Trailer echt lustig! Ob es den ganzen Film tragen kann? Keine Ahnung mal sehen was noch kommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY