Anzeige
Anzeige
Anzeige
Buddy-Cops zum Dritten

Ice Cube & Kevin Hart wieder auf Streife: "Ride Along 3" kommt

Ice Cube & Kevin Hart wieder auf Streife: "Ride Along 3" kommt
1 Kommentar - Fr, 14.10.2016 von R. Lukas
Endlich eine glückliche große Familie? Fraglich! Ice Cube schleift seinen Schwager Kevin Hart noch ein drittes Mal durch den knallharten Cop-Alltag.

Ride Along 2 - Next Level Miami spielte mit 124,2 Mio. $ nicht ganz so viel ein wie das erste Ride Along (154,5 Mio. $) und kostete gleichzeitig auch mehr (40 Mio. $ vs. 25 Mio. $). Aber für eine weitere Fortsetzung langt es.

Universal Pictures hat anscheinend grünes Licht gegeben, denn Ride Along 3 ist schon in Entwicklung. Das Team bleibt unverändert: Phil Hay und Matt Manfredi sind wieder die Drehbuchautoren, Ice Cube und Kevin Hart wieder als ungleiches Buddy-Cop-Duo im Einsatz. Und Tim Story, der wieder Regie führen soll, wartet schon ungeduldig auf ein Drehbuch, wie er sagt. Gerade wird mit Volldampf daran gearbeitet, man habe ein paar tolle Ideen.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
14.10.2016 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich mag die reihe..sind jetzt natürlich Meisterwerke aber geben kann man die sich locker.

Forum Neues Thema
AnzeigeY