Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Sky - The Coming Race

News Details Kritik Trailer
"Iron Sky - The Coming Race" Crazy Jesus & Putin

"Iron Sky 2" wirbt mit abgedrehten Charaktervideos fürs Crowdfunding

"Iron Sky 2" wirbt mit abgedrehten Charaktervideos fürs Crowdfunding
0 Kommentare - Mi, 10.12.2014 von S. Spichala
Wer nach dem ersten Teaser noch nicht überzeugt genug ist, dass es im Sequel "Iron Sky - The Coming Race" noch verrückter zugeht, der schaue sich die neuen Charaktervideos mit Jesus und Putin an.

Oh oh, wir hören religiöse Kritiker angesichts der abgedrehten Jesus-Parodie von Iron Sky - The Coming Race schon schimpfen - und in Russland dürfte diese parodistische Putin-Interpretation auch für Aufregung sorgen! Das Sequel zum kultigen Originalfilm Iron Sky - Wir kommen in Frieden! von 2012 präsentiert nun zwei Charaktervideos zu Jesus und Putin und wirbt damit weiter für die Crowdfunding-Kampagne des Folgeteils von Timo Vuorensola. Erstes Footage gab es schon per Teaser-Trailer zu sehen, das schon abgedrehte Dinge wie Hitler auf einem T-Rex offenbarte. In den neuen Videos ist Jesus alles andere als ein Friedensbringer, sondern feuert eifrig mit MGs um sich und Putin legt ein Tänzchen hin.

Drehbuchautor Dalan Musson kommt nun mit folgender Story für Iron Sky - The Coming Race daher: 20 Jahre vor den Ereignissen des Sequels wurde die Erde durch eine nukleare Apokalypse zu Grunde gerichtet. Die letzten Überlebenden der menschlichen Rasse sind auf dem Mond gefangen, der nun auch auseinanderfällt. Die einzige Hoffnung für die Menschheit bleibt, ein kleines Team ins Zentrum der Erde auszusenden, um den mystischen Heiligen Gral wiederzufinden. Doch bevor sie an den Gral herankommen, müssen sie noch eine gefährliche Hürde überwinden: Ein antikes Rennen gegen reptilienartigen Humanoiden und eine Armee von Dinosauriern...

Welche Rolle Jesus und Putin im Film einnehmen werden, wird aus den Videos nicht so recht klar. Udo Krier, Julia Dietze und Stephanie Paul kehren mit ihren Rollen aus dem Originalfilm zurück, neu dabei ist Comedian Tom Green. Ein Releasedatum ist für Iron Sky - The Coming Race noch offen, dürfte aber für 2016 angepeilt werden. Hier nun die verrückten Charaktervideos für euch, den Teaser-Trailer schicken wir direkt noch einmal voraus:


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN