Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Sky - The Coming Race

News Details Kritik Trailer
Iron Sky - The Coming Race

Nazis & Dinos: Trailer & Poster zu "Iron Sky - The Coming Race"!

Nazis & Dinos: Trailer & Poster zu "Iron Sky - The Coming Race"!
10 Kommentare - Fr, 07.11.2014 von S. Spichala
Die Kultcomedy geht weiter, noch abgedrehter - seht im ersten Trailer zu "Iron Sky - The Coming Race", wohin die Reise diesmal geht und gegen wen ein kleines Team zur Rettung der Menschheit antreten muss.

Nazis auf dem Mond, das war schon verrückt und sorgte mit Iron Sky - Wir kommen in Frieden! von 2012 rasch für Kultstatus. Schon länger ist bekannt, dass unter der Regie von Timo Vuorensola an einer Fortsetzung geschraubt wird, und diese kommt nun überraschend bereits mit einem über 3-minütigen ersten Trailer zu Iron Sky - The Coming Race um die Ecke - immerhin soll Teil 2 der SciFi-Comedy erst 2016 starten. Bereits im Februar wurde die Produktion des Promomaterials angekündigt, da es ein Crowdfunding-Projekt ist, war aber klar, dass es eine Weile dauern wird, bis wir es zu sehen bekommen.

Nun ist es soweit und ihr könnt unten im Trailer auch bewegt sehen, was sich Drehbuchautor Dalan Musson für eine verrückte Story hat einfallen lassen. Wie vermutet steigt der Trashfaktor in Iron Sky - The Coming Race tatsächlich gehörig an:

20 Jahre vor den Ereignissen von Iron Sky - The Coming Race wurde die Erde durch eine nukleare Apokalypse zu Grunde gerichtet. Die letzten Überlebenden der menschlichen Rasse sind auf dem Mond gefangen, der nun auch auseinanderfällt. Die einzige Hoffnung für die Menschheit bleibt, ein kleines Team ins Zentrum der Erde auszusenden, um den mystischen Heiligen Gral wiederzufinden. Doch bevor sie an den Gral herankommen, müssen sie noch eine gefährliche Hürde überwinden: Ein antikes Rennen gegen reptilienartigen Humanoiden und eine Armee von Dinosauriern...

Einen genaueren Starttermin hat Iron Sky - The Coming Race bis dato noch nicht, das Poster nennt nur den Releasetermin des Promomaterials. Jedoch ist schon bekannt, dass Udo Krier, Julia Dietze und Stephanie Paul mit ihren Rollen aus dem Originalfilm zurückkehren, neu dabei ist Comedian Tom Green. Danke an Hanjockel79 für den Trailer-Hinweis. :)


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.11.2014 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp der lasche Führergruß vom Tadolf - Rexler fiel mir gar nicht auf.
Bombe war sein kratziger Spruch zum Gruß Ch...reil
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2014 17:30 Uhr | Editiert am 08.11.2014 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Strubi

Nun, in Teil 1 hat es ja gar keinen Hitler gegeben sondern nur den neuen Führer Wolfgang Kortzfleisch. Es ist an sich also keine Hiter-Persiflage. Ich fand diesen Charakter lustig, weil er eigentlich wie Hitler sein möchte, ihm aber das Durchsetzungsvermögen fehlt, um wirklich ernstgenommen zu werden.

[spoil]Was den T-Rex angeht, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Er macht natürlich nicht den normalen Hitlergruß sondern nur den abgewandleten Führergruß. Der Arm wird nicht ausgestreckt, sondern nach hinten abgewinkelt. Und weil Hitler selbst auch immer so gegrüßt hat, ist es natürlich logisch, dass es sein T-Rex ebenso handhabt^^[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.11.2014 11:56 Uhr | Editiert am 08.11.2014 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@lulph92
Ich fand schon Teil 1 nicht besonders. Es gab ein paar witzige Ideen, aber mMn wurde auch ne Menge Potenzial verschenkt.
Wie man z.B. Hitler gut persifliert, hat z.B. Christoph Maria Herbst in Der Wixxer 1+2 deutlich besser gezeigt.

Ansonsten fand ich den Teaser hier einfach langweilig.[spoil]Und ein Hitler-Gruß wurde hier auch nicht gemacht. Ich hab da nur einen T-Rex gesehen, der seinen linken Arm etwas anhebt.[/spoil]
Vllt war ich gestern Abend auch etwas voreilig, aber wirklich große Erwartungen hab ich da nicht.

@theduke
Ich hatte bei Teil 1 auch auf einen klasse Film gehofft, der sich "alles" traut. Aber irgendwie wurde ich da enttäuscht. Und diese Enttäuschung zusammen mit dem lahmen Teaser haben mich zu den Aussagen von gestern "getrieben", auch wenn es, wie gesagt, wohl etwas voreilig war.
Warten wir einfach ab, was da noch kommt. Vllt ist eine (fast) nicht vorhandene Erwartung ja auch besser für den "Filmgenuss".
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.11.2014 11:31 Uhr | Editiert am 08.11.2014 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also fest steht für mich eines. De Film muss ich sehen! Der Humor ist einfach im Teaser schon absolut klasse.^^

@ luph92
Teil 1 (der Directors Cut) war schon ziemlich genial

Tja... und ich habe "nur" die normale Version. ;-( Aber...

Das ändert sich baldigst. :-D Habe gestern auf Amazon noch gestöbert und dachte ich sehe nicht richtig und musste mir erstmal die Augen reiben. 7,99 Euro für den Iron Sky Directors Cut als Steelbook. Musste ich sofort zuschlagen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2014 03:36 Uhr | Editiert am 08.11.2014 - 03:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Wie Friedrich Liechtenstein dazu sagen würde: Sehr sehr geil!

Teil 1 (der Directors Cut) war schon ziemlich genial, eine Mischung aus böser Satire real-politischer Ereignisse und saukomischer Parodie mehrerer Verschwörungstheorien. Es genau dort scheint "The Coming Race" wieder anzuknüpfen. [spoil] Reptiloide Amerikaner, Nazis in der hohlen Erde, ein Zombie-Hitler auf einem T-Rex mit Hitler-Gruß.[/spoil] Wie kann man das nicht lustig finden? laughing
Die Fortsetzung ist für mich auf jeden Fall Pflicht, vielleicht aber auch erst in Form des Directors Cut. Je nachdem, wie der im Vergleich zur Kinoversion so ausfällt. Die Effekte können sich wieder einmal ordentlich sehen lassen. Schon krass, was man mit nur 182000 US-Dollar bewerkstelligen kann!


@Strubi
Das hier ist aber nur ein Teaser Trailer, der ungefähr aufzeigt, in welche Richtung der Film gehen wird. Der eigentliche Film ist noch gar nicht abgedreht, da kann sich noch so einiges ändern. Vor allem, da es sich um ein Crowdfunding-Projekt handelt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.11.2014 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Strubi
Kannst du dich noch an den ersten Trailer von IS erinnern, als der Film noch gar nicht gedreht war? Glaube das war 2010, und es gab nur 2 Richtungen, die einen sagten das wäre Müll, die anderen sagten Geil.
Damals war ich einer der es kaum erwarten konnte das der Film erschien, und auch ein wenig Enttäuscht wurde, trotzdem eine gelungene Persiflage auf Kriegsfilme, ScyFi und den Apollo Flügen.

Bei den zweiten Teil behält man das Thema Nazi bei, geht aber nun zu einer Persiflage von Jurassic Park - M Chrichton und Die Reise zum Mittelpunkt der Erde von Jules Vernes über. Ich finde das gar nicht mal soooo schlecht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.11.2014 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Die Idee bei Iron Sky war ja ganz witzig, die Umsetzung leider maximal so lala.
Aber das hier... sieht so behindert aus... Ich glaube das wird richtig schlecht. Und damit meine ich nicht trashig und deshalb unterhaltsam, sondern wirklich schlecht, unlustig und beknackt. Allein der Trailer ist schon so langweilig und unlustig.
Vllt lieg ich auch komplett daneben, aber so wirklich vorstellen kann ich mir es nach Teil 1 und vor allem diesem Trailer leider nicht.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.11.2014 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ein Nazi der wie Adolf aussieht, und er reitet einen T-Rex.
Das kann nur noch bescheuerter werden, als Iron Sky 1 schon war.
Ich freue mich sehr darauf, bin gespannt ob es eine Steigerung geben wird, denn leider hatte "Wir kommen in Frieden" nicht das gehalten was die Fans erwartet hatten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
07.11.2014 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Macht was her. Bin ich echt mal gespannt. Den 1. Teil fande ich auch ganz lustig laughing ..
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
07.11.2014 21:06 Uhr | Editiert am 07.11.2014 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Könnte glatt ein Poster für Jurassic World sein. laughing
Mir ist gerade eingefallen woher ich diese Geschichte mit Nazis und Dinos kenne , da gabs mal eine Serie auf MTV Drawn Together dort kam es vor. Clara glaubte wenn Schwule Ehen erlaubt werden, passiert das schlimmste Nazis auf Dinos kommen und übernehmen die Weltherrschaft.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY