Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Skin

News Details Kritik Trailer
Under the Skin

Johansson als sexy Alien: Surrealer Trailer zu "Under the Skin"

Johansson als sexy Alien: Surrealer Trailer zu "Under the Skin"
0 Kommentare - Mi, 04.09.2013 von R. Lukas
Im düsteren "Under the Skin"-Trailer treibt Scarlett Johansson als verführerische, aber hungrige Außerirdische ihr Unwesen.

Die aktuelle Welle an Filmfestivals hat einen netten Nebeneffekt, bringt sie uns doch Einblicke in Filme, die wir bisher noch gar nicht so auf dem Schirm hatten. Dazu gehört auch der Sci-Fi-Horror Under the Skin, mit dem Musikvideo- und Werberegisseur Jonathan Glazer seinen dritten Spielfilm nach dem Gangsterstreifen Sexy Beast und dem Kidman-Drama Birth vorlegt, basierend auf Michel Fabers Bestseller "Die Weltenwanderin".

Scarlett Johansson (Marvels The Avengers) spielt die attraktive Laura, die auf der Suche nach einsamen Leuten quer durch die schottischen Highlands fährt. In Wahrheit ist sie eine getarnte Außerirdische, von weit her geschickt und mit genug Kenntnissen der menschlichen Sprache und Sex-Appeal ausgerüstet, um unvorsichtige Männer in die Falle zu locken und zu verschlingen. Doch dann wird ihre Mission von ihrer Neugier in Bezug auf den menschlichen Körper und einem unbeabsichtigten Akt des Erbarmens gestört...

Ein erster Teaser-Trailer nimmt uns jetzt mit auf den Trip und zeigt, dass Under the Skin zwar ein bisschen nach Species klingt, von der befremdlichen Stimmung her aber eher Der Mann, der vom Himmel fiel ähnelt. In Reviews ist auch schon von den vielleicht gruseligsten Bildern, die wir dieses Jahr zu sehen bekommen werden, die Rede. Allerdings ist noch kein Kinostart in Sicht.



Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY