AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Under the Skin

News Details Kritik Trailer Galerie
Under the Skin

Flirten für Aliens: "Under the Skin"-Clip mit Scarlett Johansson

Flirten für Aliens: "Under the Skin"-Clip mit Scarlett Johansson
0 Kommentare - Do, 13.03.2014 von R. Lukas
In einer neuen Filmszene aus "Under the Skin" wickelt Scarlett Johansson ihren ahnungslosen Beifahrer um den Finger.

"Experimentell" trifft es bei Under the Skin wohl ganz gut, denn Scarlett Johansson ist in der Verfilmung von Michel Fabers Bestseller "Die Weltenwanderin" das einzig bekannte Gesicht weit und breit. Hauptsächlich wurde mit Laiendarstellern gearbeitet, die sich Regisseur Jonathan Glazer von der Straße gepflückt hat. Und als wäre das noch nicht kurios genug, wussten die meisten nicht mal, dass sie per versteckter Kamera gefilmt wurden.

Nach einer Reihe von surrealen, aber doch irgendwie faszinierenden Trailern steht nun auch der erste Clip bereit. Der bringt gut rüber, worum es in Under the Skin geht: Als attraktiv getarnte Außerirdische lauert Johansson einsamen Männern auf, verdreht ihnen - erst mal nur sprichwörtlich - den Kopf und wartet auf den richtigen Moment, um sie in eine dunkle Gasse zu locken. Der Rest bleibt im Clip unserer Fantasie überlassen, aber vermutlich wird es Johanssons Beifahrer noch schwer bereuen, ihr auf den Leim gegangen zu sein.

Am 4. April läuft Under the Skin in den USA an, ein Deutschlandstart ist noch nicht in Sicht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige