Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein wenig Geduld noch

Kinostart für "Garfield"-Film mit Chris Pratt steht + Voice-Cast wächst (Update)

Kinostart für "Garfield"-Film mit Chris Pratt steht + Voice-Cast wächst (Update)
2 Kommentare - Fr, 19.08.2022 von N. Sälzle
Ein bisschen dauert es noch, bis sich Chris Pratt als Garfield durch die Lasagne futtern darf, aber der Kinostart steht schon mal!

++ Update vom 19.08.2022: Bislang kannten wir nur zwei Namen, die mit Garfield in Verbindung standen: Chris Pratt und Samuel L. Jackson. Zeit, das zu ändern, dachten sich wohl die Verantwortlichen und entsprechend erfuhr Deadline, dass der Voice-Cast des Animationsfilms Ving Rhames, Nicholas Hoult, Hannah Waddingham und Cecily Strong unter Vertrag nahm. Welchen Rollen sie ihre Stimme leihen werden, ist nicht bekannt.

++ News vom 05.08.2022: Das hat nun auch ein Weilchen gedauert. Ende 2021 wurde bekannt, dass ein Garfield-Film mit Chris Pratt in Arbeit ist, jetzt hat es Sony endlich geschafft, sich auf einen Starttermin festzulegen. Der 16. Februar 2024 soll es werden, wie unter anderem Deadline berichtet. Ein Deutschlandtermin steht noch aus.

Kombinierten die bisherigen Garfield-Filme Live-Action mit CGI-Elementen, so handelt es sich bei Sonys Unterfangen für 2024 um einen vollständig animierten Film. Während Pratt den Lasagne liebenden Kater sprechen wird, leiht Samuel L. Jackson dessen Vater Vic seine Stimme leihen, einer neuen Figur im Garfield-Franchise.

Bislang war es das auch mit dem Voice-Cast, weitere Sprecher wurden nämlich noch nicht angekündigt.

Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
20.08.2022 04:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 560 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Praktikum ist zwar sympathisch, aber momentan doch zu präsent ohne irgendwas nennenswerten zu bieten. Eigentlich ist er ein "Ryan Reynolds 1.5".

"Bislang kannten wir nur zwei Namen, die mit Garfield in Verbindung standen: Chris Pratt und Samuel L. Jackson."

Also bei mir bleiben mit einem Garfield Film für immer 2 Namen verbunden:

Bill Murray und Thomas Gottschalk laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.08.2022 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Querverweis auf den Artikel zu den psychisch instabilen Personen, und welche Gruppe die größte Hetzer und Hate Fraktion ist, dank Chris Pratt!

Der durfte nämlich erleben wie die tollen, lieben Weltretter sich aufführen, wenn Pratt den Klempner Mario spricht. Dort tauchten nicht nur abartige Todeswünsche wegen kultureller Aneignung auf, nö nö nö, selbst der Familie hat die Mehrheit übles an den Hals gewünscht

Forum Neues Thema
AnzeigeY