Anzeige
Anzeige
Anzeige

Familie Willoughby

News Details Kritik Trailer
Eine abscheulich nette Familie?

"Klaus" nur der Anfang: Netflix-Trailer für "Familie Willoughby" (Update)

"Klaus" nur der Anfang: Netflix-Trailer für "Familie Willoughby" (Update)
1 Kommentar - Mi, 06.05.2020 von R. Lukas
Dürfen wir vorstellen? "Familie Willoughby"! Der zweite originale Netflix-Animationsfilm ist eine Familiengeschichte für alle, die schon mal vor ihrer Familie flüchten wollten, und ein kleiner Lichtblick.

++ Update vom 06.05.2020: Als Bonus legt Netflix noch einen Kurzfilm zu Familie Willoughby nach, der die traurige Geschichte von Commander Melanoff erzählt, dem Süßigkeitenfabrikanten.

++ Update vom 22.04.2020: Pünktlich zum Streaming-Start zeigt eine Featurette, wie Familie Willoughby zum Leben erweckt wurde. Und noch ein Clip macht klar, dass dieses Haus nicht zum Verkauf steht...

++ Update vom 16.04.2020: Willy Wonka lässt grüßen. Mit dem nächsten Clip geht es für uns und Familie Willoughby geradewegs in die Süßigkeitenfabrik!

++ Update vom 14.04.2020: In einem Clip aus Familie Willoughby spricht Ricky Gervais eine Katze. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.

++ News vom 24.03.2020: Klaus war der erste Original-Animationsfilm von Netflix und gleich für den Oscar nominiert, musste sich dabei aber A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando geschlagen geben. So kann es weitergehen, und das tut es am 22. April auch - mit Familie Willoughby, die wir im Trailer kennenlernen. Kris Pearn (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2) hat hier das Kinderbuch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby (und wie am Ende alle glücklich wurden)" von Lois Lowry (Autorin der Romanvorlage zu Hüter der Erinnerung - The Giver) verfilmt.

"Familie Willoughby" Trailer 1 (dt.)

Überzeugt davon, dass sie besser dran wären, wenn sie sich selbst großzögen, hecken die Willoughby-Kinder einen raffinierten Plan aus, um ihre egoistischen Eltern in den Urlaub zu schicken. Dann beginnen die Geschwister ihr eigenes hoch fliegendes Abenteuer, um die wahre Bedeutung von Familie finden. Will Forte, Alessia Cara, Maya Rudolph, Terry Crews, Martin Short, Jane Krakowski und Ricky Gervais leihen Familie Willoughby ihre Stimmen.

"Familie Willoughby" Trailer 1

Quelle: Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
06.05.2020 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Wirklich schlimm der Streifen, ich war schon etwas geschiockt über die Story. Meine Tochter war ganz verstört über die Eltern der Kinder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY