Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lethal Weapon 5

"Lethal Weapon 5": Columbus Short als Murtaughs Sohn?

"Lethal Weapon 5": Columbus Short als Murtaughs Sohn?
3 Kommentare - Mi, 08.10.2008 von Moviejones
Langsam wird "Lethal Weapon 5" immer konkreter. Der Schauspieler Columbus Short erwähnte in einem Interview, dass er Murtaughs Sohn spielen soll.

Die ersten konkreteren Gerüchte zur Story von Lethal Weapon 5 kamen Anfang August auf. Damals hieß es, dass Riggs kurz vor dem Ruhestand stünde und Murtaugh für seinen letzten Fall auch noch einmal aktiv in den Polizeidienst zurückkehrt. Jetzt sprach der Schauspieler Columbus Short über den Film.

Laut eigener Aussage soll er derzeit in Gespräche verwickelt sein, um die Rolle von Murtaughs Sohn zu spielen. In folgendem Video spricht er darüber und langsam glauben wir doch daran, dass Lethal Weapon 5 kommt.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eyelid : : Moviejones-Fan
09.10.2008 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wird eher wie bei Die hard werden Hammer. Schön ohne Blut das dann digital wieder reingearbeitet wird. Hollywood ist nichtmehr das was es einmal war. Und ich fand immer den ersten am besten. Besonders der DC. Wobei alle irgendwie cool sind. Teil 1 das Kennenlernen, Teil 2 dann Leo, Teil 3 mit Russo und 4 mit Jet Li. Aber der vierte hatte schon extreme abnutzungserscheinugnen. Weiß der Geier wie die die bei Lethal Weapon 5 verhindern wollen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.10.2008 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also ich fand den vierten Teil mit am besten von allen Teilen. Es wird mit Sicherheit schwer sein das zu toppen, aber von mir aus kann ein fünfter ruhig folgen. Die einzigen Bedenken hab ich eigentlich nur so beim Alter der beiden Hauptdarsteller. Danny Glover ist glaub ich auch schon über 60 jahre alt. Ob das dann alles noch so gut rüberkommt? Aber wenn man das dann so Storymäßig drehen würde das er dann auch endgültig in den Ruhestand geht (oder beide)...ist ja im Endeffekt wie im wirklichen Leben. Also warum nicht.
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.10.2008 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Cairb
Den Sohn hatte Murtaugh doch schon immer, ist doch nichts neues. Aber ich bleibe skeptisch bei den Planungen. Vier Teile waren genug.
Forum Neues Thema
AnzeigeY