Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Marc Webb verrät weiteren "The Amazing Spider-Man 2"-Schurken

Marc Webb verrät weiteren "The Amazing Spider-Man 2"-Schurken
5 Kommentare - Di, 04.02.2014 von R. Lukas
Auch B.J. Novaks Charakter in "The Amazing Spider-Man - Rise of Electro" gehört wohl eher nicht zum Club der Spinnenfreunde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nicht erst seit dem Super Bowl-Spot wissen wir, dass es für Spidey (Andrew Garfield) in The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro nicht besonders rosig aussieht. Gleich mehrere Fieslinge machen ihm das Leben schwer, wobei ihm Electro (Jamie Foxx) wahrscheinlich am härtesten zusetzen wird. Regisseur Marc Webb ergänzt die Liste nun noch um einen weiteren potenziellen Bösewicht und bestätigt damit ein schon länger kursierendes Gerücht.

Via Twitter enthüllte er, dass B.J. Novak (Inglourious Basterds), dessen The Amazing Spider-Man 2-Rolle bislang noch unter Verschluss gehalten wurde, einen gewissen Alistair Smythe spielt. Bei dem handelt es sich um den Sohn von Spencer Smythe, dem Schöpfer der tödlichen Spider Slayers, Robotern, die eigens dafür konstruiert sind, Spider-Man zu vernichten. In den Comics erbt Alistair die Killermaschinen, nur um sich selbst zum Superschurken aufzuschwingen und das Vermächtnis seines Vaters fortzuführen.

Auf der viralen Website zu The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro wurde er bereits angeteast, was allerdings auch für viele andere Spinnenfeinde gilt, die unmöglich alle in den Film passen. Auch Novaks Part wird vermutlich eher klein ausfallen, ausgeplaudert hat er aber schon, dass sein Charakter für Oscorp arbeitet - bekanntlich die Quelle des Bösen in den neuen Spider-Man-Filmen.

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro katapultiert sich am 17. April in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
04.02.2014 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Also der neue Extended Trailer hat mir schon sehr zugesagt.
Muss sagen, dass das dieses Jahr die Comicverfilmung ist worauf ich mich am meisten freue!! smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2014 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Irgendwann mal muss ein held das tun, um jenen zu retten die der lieben oder liebgewonnen hat.
Es gibt kein sieg oder frieden, ohne opfern
alles anderen wären und IST Unrealistisch tongue-out
hahahaha.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.02.2014 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Hier wird ja nirgends erklärt, dass dieser Typ auch ein Schurke im Film sein wird. Er wird wohl ein Mitarbeiter sein, der angeteasert wird. Vielleicht motiviert er Harry dahin, dass dieser zum Kobold wird. Oder er entwirft den Anzug für Rhino.
Ich bin mir zu 100% dass er nicht als Bösewicht auftaucht, genausowenig wi die Spider Slayers.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Kajovino:

Das Frage ich mich auch
Der Webb will doch nicht wieder das selbe Fehler machen, wie seinen Vorgänger Raimi oder ?
Spiderman ist zwar stark?! Aber er ist nicht Superman frown
Ich hoffe der man lässt uns nicht ihn stich
Macht mir allmählich sorgen in TASM 2. da sind zu viele Schurken in einen Film
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
04.02.2014 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Es wird allmählich etwas viel für nur einen Superhelden.
So übermächtig ist Spiderman bei Weitem nicht, dass er es mit solch an einer Auswahl an Gegenspieler gleichzeitig aufnehmen kann.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY