Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

News Details Kritik Trailer
Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

"Memento"-Style: Erinnerung futsch im "Before I Go to Sleep"-Trailer

"Memento"-Style: Erinnerung futsch im "Before I Go to Sleep"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 07.07.2014 von R. Lukas
Immer wenn sie aufwacht, verliert Nicole Kidman im Thriller "Before I Go to Sleep" die Erinnerung. Wie sie damit (nicht) klarkommt, zeigt erste Trailer.

Okay, der Vergleich mit Christopher Nolans Memento ist wahrscheinlich unfair und hinkt auch etwas, aber auch Nicole Kidman hat in Before I Go to Sleep so ihre Problemen mit dem Sich-Erinnern. Ihre männlichen Mitspieler Colin Firth und Mark Strong scheinen da keine große Hilfe zu sein, weil sie nicht weiß, ob sie ihnen oder irgendjemandem sonst trauen kann.

Rowan Joffé (Brighton Rock) ist fürs Drehbuch und für die Inszenierung des Psychothrillers verantwortlich, der im ersten Trailer auch was von 50 erste Dates hat, nur in düster und gruselig. Als Christine Lucas wacht Kidman Tag für Tag auf und kann sich an nichts mehr erinnern - die Folge eines traumatischen Unfalls in ihrer Vergangenheit. Bis eines Tages erschreckende neue Wahrheiten ans Licht kommen, die sie zwingen, alles und jeden um sie herum in Frage zu stellen...

In den USA fällt der Kinostart auf den 12. September, bei uns hat Before I Go to Sleep aktuell noch keinen.


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.07.2014 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
WOW, so ein toller Trailer am Morgen. Ich stehe auf wirkliche gute Psycho-Thiller alla Memento. Und dieses Filmchen kommt wirklich beeindruckend her, und sogar mit einer tollen Tonspur. Die drei Haupt-Darsteller sind Top und der Kidman würde ich einen neuen ordentlichen Erfolg nur wünschen.
Und der Regisseur Rowan Joffe schreibt gute Drehbücher(28 Weeks Later) vlt hat er als Regisseur auch was drauf.
Und bleibt zu hoffen, dass der Film es in die deutschen Kinos schafft.
Forum Neues Thema
AnzeigeY