AnzeigeN
AnzeigeN

Hemlock Grove - Das Monster in dir

News Details Reviews Trailer Galerie
Hemlock Grove - Das Monster in dir

Mit Wermutstropfen: "Hemlock Grove" bekommt finale Staffel 3 genehmigt

Mit Wermutstropfen: "Hemlock Grove" bekommt finale Staffel 3 genehmigt
0 Kommentare - Mi, 03.09.2014 von S. Spichala
Eli Roths Horrorserie "Hemlock Grove" kann sich einerseits freuen, mit einer dritten Staffel in die Verlängerung zu gehen, danach soll aber auch schon Schluss sein.

Staffel 2 von Eli Roths Horror-Serienadaption Hemlock Grove nach dem gleichnamigen Roman von Brian McGreevy ging Mitte Juli komplett bei Netflix online, nun hat das Streamingportal Staffel 3 mit zehn neuen Episoden geordert. Doch offenbar bietet die Romanvorlage nicht genug Stoff für noch einige Staffeln mehr, denn Staffel 3 soll auch zugleich die finale Staffel sein. Aber lieber noch einmal ein guter Abschluss als eine zu lang gezogene und dadurch verwässerte Story, oder?

Anvisiert für 2015 können wir die neue Runde dann wahrscheinlich direkt bei Netflix sehen, der Zugang für Deutschland soll bereits im Aufbau sein und noch im September online gehen, berichtet DWDL. Noch ist jedoch unklar, wie breit gefächert der deutsche Zugang dann tatsächlich sein soll. Zumindest die Eigenproduktionen sollen jedoch anschaubar sein, also auch Hemlock Grove. Verwehrt wird deutschen Netflix-Kunden zum Beispiel House of Cards sein, da die deutsche Pay-TV-Lizenz bei Sky liegt.

Die erste Staffel von Hemlock Grove wurde in Deutschland über Amazon zugänglich gemacht, sollte Netflix fix mit dem deutschen Zugang wie geplant voranschreiten, dürfte Staffel 2 bei Netflix selbst verbleiben.


Erfahre mehr: #Horror, #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY