Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hemlock Grove - Das Monster in dir

News Details Reviews Trailer Galerie
Hemlock Grove - Das Monster in dir

Krasse Sache: Blutiges BtS-Video zur 2. Staffel von "Hemlock Grove" (Update)

Krasse Sache: Blutiges BtS-Video zur 2. Staffel von "Hemlock Grove" (Update)
1 Kommentar - Fr, 04.07.2014 von R. Lukas
Mit hohem Ekelfaktor und einer geballten Ladung Horror ebnet eine "Hemlock Grove"-Featurette der neuen Staffel den Weg - nichts für schwache Nerven! Update: Eine Reihe neuer Charakterposter gibt es noch obendrauf.

Update: Drei Charakterposter wurden noch nachgeliefert, schließlich fehlte noch mancher Charakter von Hemlock Grove Staffel 2. Diesmal sehen wir Peter (Landon Liboiron), Destiny (Kaniehtiio Horn) und Newcomerin Miranda (Madeline Brewer). Ihr findet die Poster beim Klick unten auf Peter in der Galerie.

++++++++

Update: Vor der Staffel 2-Premiere nächste Woche wurde Hemlock Grove noch mit vier Charakterpostern ausgestattet, je eins für Olivia (Famke Janssen), Roman (Bill Skarsgård), Norman (Dougray Scott) und Shelley (Madeleine Martin). Zum Anschauen einfach unten in die Galerie klicken.

++++++++

Was FX und The Strain können, können Netflix und Hemlock Grove genauso. Auch hier entführt uns eine Featurette hinter die Kulissen, auch hier gibt es reichlich neue Einblicke und auch hier geht es deftig-schaurig zur Sache. Da ist die Vorabwarnung, der folgende Inhalt sei nur für furchtlose Zuschauer geeignet, durchaus angebracht. Leute mit schwachen Nerven (oder schwachem Magen) sollten an bestimmten Stellen also lieber nicht ganz so genau hinschauen...

In Hemlock Grove Staffel 2 muss die Stadt mit dem schockierenden Massaker, das eine ihrer tödlichsten Kreaturen angerichtet hat, zurechtkommen. Roman und Peter (Landon Liboiron) stellen sich ihrer neuen Verantwortung und den Gegebenheiten, die das Erwachsensein mit sich bringt. Romans Beziehung zu seiner Mutter (Janssen) ist praktisch tot, während er mit seinem ungewollten Geburtsrecht und dem Verschwinden seiner Schwester Shelley zu kämpfen hat. Peter zieht bei Destiny (Kaniehtiio Horn) ein und muss sich einen Job suchen, nachdem seine Mutter fortgeschickt wurde. Derweil taucht Neuankömmling Miranda Cates (Madeline Brewer) in Hemlock Grove auf, ohne zu ahnen, welchen Einfluss das auf Peter und Roman hat. Und Norman, nach dem Verlust seiner Familie am Boden zerstört, muss der harten Wahrheit ins Auge sehen, die über jene, die er immer noch liebt, ans Licht kommt.

Alle zehn neuen Folgen von Hemlock Grove sind ab dem 11. Juli bei Netflix verfügbar.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.07.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Die erste Staffel fand ich wirklich sehr ausergewöhnlich gut. Eigentlich ist es mMn die beste Vamp/Wolf Serie!

Freue mich sehr auf die zweite Staffel!
Forum Neues Thema
AnzeigeN