Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hemlock Grove - Das Monster in dir

News Details Reviews Trailer Galerie
Hemlock Grove - Das Monster in dir

Alles ist anders: Mehr Grusel im Red Band-Trailer zu "Hemlock Grove" Staffel 2

Alles ist anders: Mehr Grusel im Red Band-Trailer zu "Hemlock Grove" Staffel 2
0 Kommentare - Mo, 09.06.2014 von S. Spichala
Das Werwolf-Thema ist zwar nicht neu, erfährt aber einige Änderungen in "Hemlock Grove" Staffel 2 - und auch Frankenstein scheint ein Thema zu werden! Seht selbst im gruseligen Red Band-Trailer!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Staffel 1 von Eli Roths Hemlock Grove war schon nicht von schlechten Eltern, aber wie der Red Band-Trailer zu Staffel 2 zeigt, legt man für die neue Runde wohl noch eine Schüppe drauf! Das Werwolf-Thema scheint noch gruseliger zu werden und auch Frankenstein lässt schön grüßen, denn etwas wird im Red Band-Trailer für Staffel 2 neu zum Leben erweckt - mit biotechnischer Hilfe.

Offenbar war Hemlock Grove Staffel 1 nur der Testlauf, um sich nun noch mehr Horror bei Netflix erlauben zu können, denn der Gruselgrad in der ersten Runde kam gut bei den Zuschauern an. Wer sich noch an das Staffel 1-Poster erinnert, auf dem eine Hand aus dem Werwolfmaul herauskommt - diese Szene sehen wir auch unten im Trailer.

Und was erwartet die Fans in Hemlock Grove Staffel 2? Die titelgebende Stadt muss mit dem schockierenden Massaker, das eine ihrer tödlichsten Kreaturen angerichtet hat, nun zurechtkommen. Roman (Bill Skarsgård) und Peter (Landon Liboiron) stellen sich ihrer neuen Verantwortung und den Gegebenheiten, die das Erwachsensein mit sich bringt. Romans Beziehung zu seiner Mutter (Famke Janssen) ist praktisch tot, während er mit seinem ungewollten Geburtsrecht und dem Verschwinden seiner Schwester Shelley (Madeleine Martin) zu kämpfen hat.

Peter zieht bei Destiny (Kaniehtiio Horn) ein und muss sich einen Job suchen, nachdem seine Mutter fortgeschickt wurde. Derweil taucht Neuankömmling Miranda Cates (Madeline Brewer) in Hemlock Grove auf, ohne zu ahnen, welchen Einfluss das auf Peter und Roman hat. Und Norman (Dougray Scott), nach dem Verlust seiner Familie am Boden zerstört, muss der harten Wahrheit ins Auge sehen, die über jene, die er immer noch liebt, ans Licht kommt.

Aber genug der Worte, unten der gruselige und dramatische Red Band-Trailer für euch, in dem es heißt, das nun alles anders sei, die Zeiten sich geändert haben. Hemlock Grove Staffel 2 startet am 11. Juli bei Netflix.


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Horror, #Monster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY