AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Monsters vs. Aliens

News Details Kritik Trailer Galerie
Monsters vs. Aliens

"Monsters vs. Aliens 2" unwahrscheinlich

"Monsters vs. Aliens 2" unwahrscheinlich
0 Kommentare - Do, 30.07.2009 von Moviejones
Wie Jeffrey Katzenberg von DreamWorks Animation mitteilt, wird es "Monsters vs. Aliens 2" eher nicht geben.

In Zeiten, in denen von jedem noch so unbedeutenden halberfolgreichen Film eine Forsetzung gemacht wird, überrascht diese Nachricht von Jeffrey Katzenberg, Chef von DreamWorks Animation, schon sehr.

Laut Katzenberg ist eine Fortsetzung des Animationsfilms Monsters vs. Aliens momentan jedenfalls ungewiss. Zwar spielte der Film weltweit 377 Mio. $ ein, diese verteilten sich aber nicht gut auf den einzelnen Märkten. So stammt ein Großteil (193 Mio. $) aus den USA und während es international in einigen Ländern gut lief, kann man andere als Fehlschlag bezeichnen.

Katzenberg sagt dazu, von den US-Einnahmen wäre ein Monsters vs. Aliens 2 denkbar, international betrachtet aber nicht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige