Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rush - Alles für den Sieg

News Details Kritik Trailer
Rush - Alles für den Sieg

Motoren an: Ron Howards "Rush" präsentiert neuen Trailer

Motoren an: Ron Howards "Rush" präsentiert neuen Trailer
2 Kommentare - Mo, 27.05.2013 von R. Lukas
Das Formel 1-Biopic "Rush" kommt mit einem weiteren Trailer um die Ecke gerauscht, der klarmacht, das nur eins zählt: der Sieg.

Zufall oder Absicht? Pünktlich zum Großen Preis von Monaco am Sonntag, dem Highlight jeder Formel 1-Saison, ist noch ein neuer Trailer zum biografischen Renndrama Rush eingetrudelt. Der betont vor allem den Temporausch und den unbedingten Siegeswillen, mit dem die beiden Erzrivalen Niki Lauda (Daniel Brühl, Inglourious Basterds) und James Hunt (Chris Hemsworth, Thor) auf und neben der Piste zur Sache gehen.

Die zwei Kontrahenten, die sich in den 70ern ein hitziges Duell um die Grand-Prix-Krone lieferten, könnten unterschiedlicher kaum sein: Während Draufgänger Hunt als charismatischer Playboy Frauenherzen im Sturm erobert, besticht Perfektionist Lauda durch Kalkül und Disziplin. Rush beleuchtet ihr Leben im Cockpit, aber auch ihre private Seite und und zeigt, wie sie sich gegenseitig bis an den Rand ihrer Belastbarkeit treiben, um ihr großes Ziel zu erreichen: den Weltmeistertitel. Für Fehler ist da kein Platz, denn wer sich auch nur einen erlaubt, stirbt.

Regie führt Ron Howard (Illuminati). Und damit es auch abseits der Rennstrecke was fürs Auge gibt, sind Olivia Wilde (Der unglaubliche Burt Wonderstone), Alexandra Maria Lara (Rubbeldiekatz) und Natalie Dormer (Game of Thrones) dabei. Rush-Kinostart ist bei uns nun doch schon zwei Wochen früher, also am 3. Oktober.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.05.2013 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich mag zwar Chris Hemsworth, aber dieser Film spricht mich überhaupt nicht an.
Auch ich finde Formel 1 nicht äußerst spannend.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.05.2013 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mit der Formel 1 kann ich gar nichts anfangen, deshalb ist "Rush" auch nichts für mich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY