Anzeige
Anzeige
Anzeige
Must See-Filme mit Johnny Depp

Muss man gesehen haben: Die 25 besten Johnny Depp-Filme

Muss man gesehen haben: Die 25 besten Johnny Depp-Filme
0 Kommentare - Mi, 14.10.2015 von S. Spichala
Diese Woche startet "Black Mass" in unseren Kinos, endlich wieder mit einem "normalen" Johnny Depp. Welche Filme man nicht verpasst haben sollte mit ihm, sagen wir euch hier!

Dass Johnny Depp der jüngeren Generation vor allem als schräger Piratenkapitän Jack Sparrow in der Fluch der Karibik-Reihe bekannt ist, ist bei dem erfolgreichen Franchise kein Wunder, und auch wir lieben zumindest den Auftakt der kultigen Fantasypiraten-Reihe sehr. Doch neben zahlreichen weiteren abgedrehten Fantasyfiguren, gern in Zusammenarbeit mit Fantasyikone Tim Burton, kann Johnny Depp viel mehr, wie er mit großartigen Filmen wie Gilbert Grape unter Beweis stellte.

Doch irgendwie blieb Depp in den letzten Jahren den eher klamaukigen Figuren treu. Zwar mimte er in Transcendence von 2014 endlich wieder einmal einen ernsthaften Charakter, doch der Film selbst überzeugte nicht genug, um ihn zu den besten Johnny Depp-Filmen zählen zu können.

Im Vorfeld zu dem am 15. Oktober in den deutschen Kinos startenden Gangsterthriller Black Mass wollen wir euch unsere 25 besten Filme mit Johnny Depp vorstellen! Natürlich freuen wir uns über Kommentare, ob ihr unserer Topliste der Johnny Depp-Filme, die man gesehen haben muss, zustimmt oder euch ein Film fehlt. Manchen durchaus nennenswerten Streifen haben wir weglassen müssen, um die Auswahl etwas zu beschränken.

Per Klick auf das Bild gelangt ihr direkt dorthin:

Bild 1:Unser Johnny Depp-Ranking
Unser Johnny Depp-Ranking

Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY