Anzeige
Anzeige
Anzeige

My Big Fat Greek Wedding 2

News Details Kritik Trailer
My Big Fat Greek Wedding 2

"My Big Fat Greek Wedding 2" kommt voran - bei Universal

"My Big Fat Greek Wedding 2" kommt voran - bei Universal
1 Kommentar - Mi, 12.11.2014 von Moviejones
Eine noch größere Hochzeit soll uns in "My Big Fat Greek Wedding 2" erwarten. Universal ist schon fleißig am Planen der Fortsetzung.

Wer erinnert sich nicht gern an 2003, als die herzerfrischende und überaus charmante Komödie My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf Griechisch in den deutschen Kinos startete und begeisterte mit Dialogen wie

"Ian ist Vegetarier. Er isst kein Fleisch."
"Er isst niemals Fleisch?"
"Nein, er mag kein Fleisch."
"Was soll das bedeuten, ER MAG KEIN FLEISCH?! ...na und wenn schon, wenn er nicht will, mach ich eben Lamm!"

Nun steht fest, dass die Fortsetzung My Big Fat Greek Wedding 2 kommen soll, die inzwischen bei Universal untergekommen ist. Und nicht nur das, auch ein Regisseur wurde gefunden mit Kirk Jones, der unter anderem Eine Zauberhafte Nanny und Was passiert, wenn's passiert ist gedreht hat.

Die ehemaligen Hauptdarsteller Nia Vardalos, die einst auch das Drehbuch verfasste, und John Corbett werden in ihren Rollen als Toula und Ian zurückerwartet und lassen uns daran teilhaben, was ein Jahrzehnt nach ihrer Hochzeit passiert. Noch gibt es keine offizielle Inhaltsbeschreibung, aber in My Big Fat Greek Wedding 2 soll uns eine noch größere Hochzeit erwarten.

Tom Hanks und Rita Wilson, die einst als Produzenten einen Überraschungshit mit dem ersten Film landeten, werden sich auch hier nicht bitten lassen. 2016 soll My Big Fat Greek Wedding 2 in den Kinos erscheinen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.11.2014 00:53 Uhr | Editiert am 12.11.2014 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn schon eine Fortsetzung, dann würde ich sie mir eher zum viel schöneren "My Big Fat Greek Summer" wünschen. Der hat mir erheblich besser gefallen.
Hier spielte ebenfalls Nia Vardalos und an ihrer Seite kein geringerer als Richard Dreyfuss (als charmantes Ekel). Ein Film der wirklich Spaß gemacht hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY