Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sonic the Hedgehog 2

News Details Kritik Trailer
Eine Tür bleibt offen

Nach "Sonic 2": Jim Carrey verabschiedet sich von der Schauspielerei

Nach "Sonic 2": Jim Carrey verabschiedet sich von der Schauspielerei
10 Kommentare - Mo, 04.04.2022 von Moviejones
Jim Carrey will sich aus der Schauspielerei zurückziehen, womit "Sonic the Hedgehog 2" wohl zu seinem letzten Film wird. Ein Comeback möchte er aber nicht gänzlich ausschließen.

Vor wenigen Tagen traf die schockierende Nachricht ein, dass sich Bruce Willis aus gesundheitlichen Gründen von der Schauspielerei zurückzieht. Nun überrascht Jim Carrey mit einer Aussage, sich ebenfalls von der Leinwand und den TV-Bildschirmen verabschieden zu wollen. Das jedoch aus völlig anderen Gründen.

In einem Interview mit Access sagte Carrey, dass er seine Schauspielkarriere beende. Dann führte er aus, dass dies zumindest wahrscheinlich sei, wenngleich er es schon sehr ernst meine. Auf jeden Fall lege er eine Pause ein, denn er liebe sein ruhiges und spirituelles Leben. Auch fügte er hinzu, dass er - und das würde man wohl so schnell von keinem weiteren Promi hören - genug habe. Er hätte genug gemacht und es gebe ausreichend von ihm.

Eine Rückkehr ausschließen will Carrey aber offenbar nicht ganz, denn sollte ein Drehbuch bei ihm landen, das ihm Engel vorbei bringen würden, dessen Zeilen in goldfarbener Tinte geschrieben seien und das ihm sage, dass es sehr, sehr wichtig sei, gesehen zu werden, könnte ihn dies zurück locken.

Carrey scheint es aber so oder so ziemlich ernst mit dem Ende seiner Schauspielkarriere zu meinen. Entsprechend könnte sein Auftritt als Dr. Robotnik in Sonic the Hedgehog 2 eine seiner letzten großen Rollen auf der Leinwand sein - oder sogar seine letzte.

Entsprechend sollten wir davon ausgehen, dass sich Sonic und seine Freunde in Sonic the Hedgehog 3 mit einem neuen Schurken anlegen werden, wenn Carrey nicht zurückkehrt, es sei denn, Szenen wurden bereits während der Sonic the Hedgehog 2-Dreharbeiten aufgezeichnet. Das ist zwar nicht ausgeschlossen, aber auch nicht besonders wahrscheinlich, da sich Sonic 3 aktuellen Informationen zufolge aktuell erst in Arbeit befindet.

Quelle: Access
Erfahre mehr: #Comedy, #Action, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.04.2022 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. In einem anderen Interview spricht er über den Vorfall bei den Oscars, und wie angewidert er von den Standing Ovations in dem Moment war.

Ob er da einen klaren Moment bekam und sich dann sagte zu dem Club will ich nicht gehören, ich steig aus?

Vermutlich der letzte Tropfen.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
05.04.2022 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gut so...Mit dem Film Number 23 hat Carry sein Höhepunkte erreicht damals.. Danach kam nicht vieles mehr was im Kopf bleibt..

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.04.2022 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Für einen 3. Teil muss nur das Geld stimmen, dann wird er auch sicher daran teilnehmen. Strategisch sehr clever, da er die wichtigste reale Person in dieser Reihe ist. Alle Anderen sind leicht austauschbar.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.04.2022 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Mann scheint mit sich im Reinen zu sein. Das sei ihm gegönnt smile

Unvergessen sein Jahr 1994 indem er gleich drei klasse Komödien ablieferte.

Schauspielerisch wohl mit Vergiss mein nicht und Die Truman Show am Höhepunkt.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.04.2022 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Darko Nur weil man kein Blut sieht und keine Schimpfwörter vorkommen. Sind Explosion und Raketen für Gewalt und Tod stehend. Mag zwar sein das es nur eine Videospielfigur ist. Du magst zwar nicht Unrecht haben aber vom moralischen Standpunkt ist es sehr heuchlerisch. Wenn man die Darstellung der Gewalt expizit vergleicht ist es von Robotnik um einiges schlimmer. Mag halt diese Doppelmoral einfach nicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
04.04.2022 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Ufffff.. na da hoffe ich aber auf noch einen grandiosen Abschluss Film aller "Vergiss mein nicht" oder "Der Mondmann" oder "Trumanshow"! Hab ihn als Schauspieler total gern und würde es echt schade finden wenn es das jetz gewesen sein sollte. schließe mich der downset666 Aussage an das es Ultrageil wäre wenn noch ein Brett rausgehaun werden würde.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
04.04.2022 14:26 Uhr
1
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich mochte jim carry immer dann am liebsten, wenn er ernste Rollen spielte. Also nicht so ein Klamauk wie bspw. Dumm und dümmer aber das ist Geschmackssache.

Seinen Ruhestand sei ihm gegönnt und wenn ich mich recht erinnere blieben die ganz grossen filmrollen in den letzten jahren auch aus.

Nur mal so, für tarantinos letzten bruce Willis & jim carry dazu noch Samuel Jackson und Michael madsen sowie uma thurman und pam Grier mit Tim Roth, Harvey keitel, Steve buscemi und als Gäste brad pitt und Leo decaprio. Was für eine bombastische Vorstellung für einen tarantino cast.

#niewiederistjetzt

Avatar
Darko : : JB
04.04.2022 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.19 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Poisonsery Naja du vergleichst hier immerhin eine Rated-R action Comedy mit viel blut und Kraftausdrücken mit einem Familienfilm, wo ein animierter blauer Igel die Hauptrolle spielt.

Zur News: Ich sehe Jim Carrey immer wieder gerne und sollte dies nun wirklich einer seiner letzten Filme sein, würde ich es wirklich traurig. Zumindest einen letzten wirklich guten Film zu Abschluss würde ich ihm noch gönnen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.04.2022 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich denke Robotnik muss in 3 erscheinen und denke auch mit Carrey. Denn der dritte ist länger geplant und wenn Paramount ihn nicht für den dritten eingeplant hätten, dann hääte man ein anderes Ende nehmen müssen!

Ich bin ehrlich ich kann nicht so Carrey verstehen. Er bereut zum Beispiel die Arbeit an Kick Ass 2 wegen Gewalt. Aber ein verrückter Wissenschaftler der mit Raketen rumballert ist in Ordnung. Kann ihn seitdem seine Aussagen nicht ernst nehmen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
04.04.2022 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schade, aber sei es ihm gegönnt.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY