AnzeigeN
AnzeigeN
Noch eine bekannte Figur in "Sonic 2"

"Sonic the Hedgehog 2" mit weiterem Rückkehrer + "Tails"-Voice-Star bestätigt (Update)

"Sonic the Hedgehog 2" mit weiterem Rückkehrer + "Tails"-Voice-Star bestätigt (Update)
2 Kommentare - Mi, 08.12.2021 von S. Spichala
Einige Comebacks sind für "Sonic the Hedgehog 2" bereits bekannt, via Twitter wurde nun ein weiterer bekannter Charakter offenbart. Und: Aus dem im Auftakt angeteasten Cameo wird bestätigt mehr!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 08.12.2021: Monatelang herrschte Ruhe um Sonic the Hedgehog 2, nun wurde ein weiteres Comeback mit der bereits vermuteten Voice-Starlady bestätigt: Colleen O´Shaughnessey ist wie vermutet als Tails dabei! Aus ihrem Cameo im Auftakt Sonic the Hedgehog von 2020 wird also wie erwartet mehr. Hier der bestätigende Tweet von O´Shaughnessey höchstselbst dazu mit Vorfreude auf das neue Abenteuer:

++ News vom 30.09.2021: Lee Majdoub hat es selbst getwittert, Mr. Robotnik (Jim Carrey) ohne ihn? Nein, das geht doch nicht! Sein Assistent Agent Stone ist also ebenfalls an Bord für Sonic the Hedgehog 2! Damit gesellt er sich zu einem bereits gut gefüllten Cast, immerhin ist die Fortsetzung zu Sonic the Hedgehog von 2020 bereits im Kasten.

Entsprechend geht es bei nun noch kommenden Offenbarungen zu Sonic the Hedgehog 2 eher um den Voice-Cast. Doch Stones Comeback hatte man sich wohl doch noch als Überraschung aufgespart. Mr. Robotnik ist bekanntlich hinter dem Titelstar her, wobei ihn sein Assistent Agent Stone unterstützt.

Zuletzt stieß noch Idris Elba als Knuckles in Sonic the Hedgehog 2 dazu, er hatte es auch selbst via Social Media offenbart. Bleibt noch offen, wer Tails seine Stimme verleiht - angeteast wurde er ja bereits im Auftakt. Doch da das Sequel angesichts auch reichlich nötiger Postproduktion erst für den 7. April 2022 angedacht ist, bleibt ja noch viel Zeit für solcherlei Ankündigungen.

Quelle: Twitter Lee Majdoub
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
30.09.2021 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.234 | Reviews: 1.060 | Hüte: 152

@Poisonsery

Gute Augen wink Wurde angepasst.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.09.2021 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Moviejones Tails ist nicht weiblich! Oder Sind Sie und Ihre ein Schreibfehler? Oder wurde Tails weiblich gemacht? Mich stört das nicht aber das Sonic Universum strotzt nur vor guten und interessanten weiblichen Chars.

Forum Neues Thema
AnzeigeN