Von denselben kreativen Machern

Sega-schnelles Sequel: "Sonic the Hedgehog 2" nun bestätigt

Sega-schnelles Sequel: "Sonic the Hedgehog 2" nun bestätigt
4 Kommentare - Fr, 29.05.2020 von R. Lukas
"Sonic the Hedgehog" geht in die zweite Runde - oder eher: flitzt in die zweite Runde! Bei Paramount und Sega stehen die Ampeln für "Sonic the Hedgehog 2" auf Grün, und das Team bleibt beisammen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Sega-schnelles Sequel: "Sonic the Hedgehog 2" nun bestätigt

Das war abzusehen. Sonic und sein menschlicher Freund Tom Wachowski (James Marsden) können ihren Kampf gegen den schurkischen Dr. Ivo Robotnik (Jim Carrey), der sich sicher nicht so schnell geschlagen gibt, fortsetzen. Paramount Pictures und Sega Sammy Holdings haben bestätigt, dass die Entwicklung eines Sonic the Hedgehog-Sequels begonnen hat.

Und weil Sonic the Hedgehog 2 noch ganz am Anfang steht, wurden auch noch keine Entscheidungen bezüglich Casting oder Produktionsstart getroffen. Hinter der Kamera bleibt alles beim Alten: Jeff Fowler führt wieder Regie, Pat Casey und Josh Miller schreiben wieder das Drehbuch. Zu den Produzenten zählt wieder Neal H. Moritz, zu den Executive Producern Tim Miller.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
29.05.2020 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also meine Tochter war total begeistert das Tails am ende vorkommt, den Charakter mag sie wirklich sehr gerne. Nur Amy mag sie noch lieber. Aber ich denke das zumindest Tails endlich richtig vorkommt. Und Dr Robotik könnte immer mehr zu seinem eigentlichen Look kommen, bzw hat ihn ja am ende , bis eben auf das passende gewicht .

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.05.2020 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.311 | Reviews: 2 | Hüte: 84

@Poisonsery

Shadow wäre ein Traum! Nur ist die Frage, ob seine düstere Persönlichkeit in einen Film passt, der das Ziel hat, mit viel Spaß Kinder anzusprechen. Das muss aber kein Ausschlusskriterium sein, und früher oder später ist Shadow unvermeidlich.

Für die Fortsetzung könnte ich mir Metal Sonic (das ist sein tatsächlicher Name ^^) da schon besser vorstellen, und auch das wäre ein super Neuzugang.

Tails ist ja bereits gesichert und Knuckles bzw. Amy sind sicher eine naheliegende Option.

One does not simply walk into Mordor.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.05.2020 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 534 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Fand den ersten auch unterhaltsam.

Wunsch als Fan Sonic gegen Shadow oder MetalSonic ( hat dieser ein speziellen Namen bin da nicht sicher ). Robotnik steht ja mit beiden in Verbindung.

Wem ich gerne sehen möchte mit mehr Screentime Tails, Knuckles und Amy.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
29.05.2020 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.707 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Fand den ersten überraschend unterhaltsam.

Qualitativ ist was anderes, ich trenne das ja immer nach Art der Filme. Wer hochwertig sein will, muss sich hochwertig bewerten lassen. Wer unterhalten will, wird nach unterhaltungswert gemessen ;)

Forum Neues Thema