The Crown

News Details Reviews Trailer Galerie
Das eine geht, das andere kommt

Netflix-Rundumschlag: "The Crown" S5 erst 2022, "Gomorrha", "Hoops" & mehr

Netflix-Rundumschlag: "The Crown" S5 erst 2022, "Gomorrha", "Hoops" & mehr
0 Kommentare - Do, 23.07.2020 von N. Sälzle
Bei Netflix ist man gerade sehr umtriebig, obwohl man "The Crown" vor Staffel 5 in eine längere Pause schickt.
Netflix-Rundumschlag: "The Crown" S5 erst 2022, "Gomorrha", "Hoops" & mehr

Fans der Serie The Crown sind das Warten ja schon gewohnt. Dennoch wird das Warten auf The Crown Staffel 5 zur Geduldsprobe. Noch in diesem Jahr wird Netflix The Crown Staffel 4 ausstrahlen, dann wird es eine längere Pause geben.

Wie bekannt wurde, wird man die fünfte Season erst ab Juni 2021 drehen, während die sechste und finale Staffel im Jahr 2022 gedreht wird. Das bedeutet aber auch, dass eine Ausstrahlung von Staffel 5 nicht vor 2022 zu erwarten ist. Wie Deadline berichtet, soll die Pause in keiner Weise mit der Corona-Pandemie in Verbindung stehen. Man lege sie regulär ein, wenngleich das Timing in Anbetracht der aktuellen Situation wohl kaum besser hätte sein können.

Netflix verliert "Gomorrha"

In den USA hat sich das italienische Drama Gomorrha ein neues Zuhause gesucht - und ist fündig geworden. Statt bei Netflix wird man die Geschichte basierend auf Roberto Savianos Romanen künftig bei HBO Max fortführen.

Wie die Verantwortlichen von HBO Max mitteilten, wolle man auf starke internationale Produktionen setzen. Deshalb ist Gomorrha auch nicht die einzige Serie die bei HBO Max ins Programm wandert. Die spanische Eventserie Veneno und die nicht geskripteten Sendungen The Great Pottery Thrown Down und The Great British Baking Show landen ebenfalls beim WarnerMedia-Streamingdienst.

Wie international mit Gomorrha verfahren wird, ist noch nicht bekannt.

"Emily in Paris" bei Netflix

Während die eine Serie geht, kommt eine andere. Emily in Paris landet statt beim Paramount Network nun bei Netflix. Im selben Zug wurde bekannt, dass die vorerst zehn Episoden umfassende Serie mit Lily Collins in der Hauptrolle im Herbst ihre Premiere feiern wird.

"Hoops"-Trailer mit Starttermin

Zudem veröffentlichte Netflix einen Trailer zur animierten Comedy Hoops, der obendrein den Starttermin bereit hielt. Am 21. August feiert das Format von Serienschöpfer Ben Hoffman Premiere.

"Hoops" Season 1 Trailer 1

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Trailer, #Streaming, #Netflix
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema