Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sinister 2

News Details Kritik Trailer
Vorsicht, hier spielen Kinder!

Neu angeschmiert: "Sinister 2"-Poster als blutiges Kunstwerk

Neu angeschmiert: "Sinister 2"-Poster als blutiges Kunstwerk
0 Kommentare - Di, 09.06.2015 von R. Lukas
Beim Anblick des zweiten Posters zum Horror-Sequel "Sinister 2" drängt sich die altbekannte Frage auf: Ist das Kunst, oder kann das weg?

Manche Kunstwerke muss man erst mal auf sich wirken lassen. Die beiden Sinister 2-Kids machen vor, wie es geht, und begutachten auf dem neuen Filmposter eine hübsch blutverschmierte Wand, die sie vermutlich selbst gestaltet haben. Gut getroffen, der Bughuul, finden wir. Scott Derrickson, der Regisseur des ersten Sinister, war nur noch am Drehbuch beteiligt und überließ Ciaran Foy (Citadel - Wo das Böse wohnt) den Rest. MarvelDoctor Strange hat für ihn Vorrang.

"Sinister 2" Trailer 1

In Sinister 2 ziehen eine behütende Mutter (Shannyn Sossamon, Wayward Pines) und ihre neunjährigen Zwillingssöhne (die echten Zwillinge Robert und Dartanian Sloan) in ein Haus auf dem Land. Was sie nicht ahnen, ist, dass dieses Haus dem Tode geweiht ist. Der böse Bughuul verbreitet weiter Unheil und verschont niemanden. Auch unsere Kinos nicht, wo er sich ab dem 17. September herumtreibt.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY