Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sinister 2

News Details Kritik Trailer
"Sinister 2" Trailer

Bughuul schockt alle: Im neuen Red-Band-Trailer zu "Sinister 2"

Bughuul schockt alle: Im neuen Red-Band-Trailer zu "Sinister 2"
0 Kommentare - Mo, 13.07.2015 von R. Lukas
Keine Angst vorm Bughuul? Das könnte sich ganz fix ändern, wenn euch beim neuen "Sinister 2"-Trailer das nackte Grauen packt, featuring gruselige Kids!

Der nächste Sinister 2-Trailer sucht uns heim, und dieses Mal ist es eine Red-Band-Version, was bedeutet, dass die krasseren Szenen nicht mehr ausgespart werden. Statt Ethan Hawkes Familie terrorisiert der Bughuul nun eine alleinerziehende Mutter (Shannyn Sossamon, Wayward Pines) und ihre Zwillingssöhne (Robert und Dartanian Sloan), die ihren Umzug aufs Land wahrscheinlich schnell bereuen.

Im neuen Trailer wird dem Dämon und seiner Mythologie genauer auf den Zahn gefühlt. Wollen wir nur hoffen, dass ihn das nicht entzaubert. Wäre doch schade, wenn sein schaurig-rätselhafter Ruf darunter leidet. Ein Wiedersehen mit Deputy Soundso (James Ransone) aus dem ersten Sinister gibt es auch, er versucht hinter die Geheimnisse des Bughuul zu kommen, bevor es zu spät ist. Und drei Sinister 2-Sammelkarten warnen wieder: Vorsicht, hier spielen Kinder! Also psst...

Entstanden ist Sinister 2 unter Regie von Ciaran Foy (Citadel - Wo das Böse wohnt), der mit einem Drehbuch seines Vorgängers Scott Derrickson (und von C. Robert Cargill) arbeiten konnte. Das Ergebnis seiner Mühen flimmert ab dem 17. September über die Kinoleinwand.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY