Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

Neue "Captain America" Fotos

Neue "Captain America" Fotos
17 Kommentare - Mi, 23.02.2011 von Moviejones
MARVEL hat weitere Promobilder zu "Captain America - The First Avenger" veröffentlicht.

MARVEL hat einen Schwung neuer Bilder zu Captain America - The First Avenger unters Volk gebracht, einige bereits aus Magazinen bekannt, andere komplett neu. Zu sehen sind natürlich Chris Evans als Superheld, aber auch Hugo Weaving, der Red Skull spielt, Hayley Atwell (Peggy Carter) und Natalie Dormer (Private Lorraine).

Am 22. Juli startet Captain America - The First Avenger in den USA und am 18. August auch bei uns. Ein erster Spot vom Super Bowl ist ja bereits erschienen und es ist anzunehmen, dass uns bald weiteres bewegtes Material erwartet.


Captain America - The First Avenger

Captain America - The First Avenger

Captain America - The First Avenger

Captain America - The First Avenger

Captain America - The First Avenger

Captain America - The First Avenger
Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2011 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Kein Problem wink War mir noch gut im Gedächtnis da ich gerade erst nochmal die erste Staffel gesehen hab^^
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
25.02.2011 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
ArneDias    Jackpot, du hast vollkommen recht. Vielen Dank :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.02.2011 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
anna bolika. lol
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.02.2011 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Ewan

Das ist Natalie Dormer. Die könntest du womöglich aus Die Tudors kennen, wo sie die Anne Bolyn verkörpert hat.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.02.2011 16:45 Uhr | Editiert am 23.02.2011 - 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Alles was ich bis jetzt von dem Film gesehen habe gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde es toll, dass man den Film nicht in der heutigen Zeit angesiedelt hat.. die Kostüme und Uniformen sehen allesamt klasse aus!
 
Uh wer ist denn die süsse bei Tommy Lee Jones? Die kommt mir unglaublich bekannt vor aber kommt mir einfach nicht in den Sinn frown
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.02.2011 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
zum zweiten bild:

was wollen denn transformers in dem film. ich dachte der allspark wäre vernichtet^^ lol
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.02.2011 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Tommy Lee Jones sieht hier eigentlich so aus, wie er schon die ganzen letzten Jahre ausgesehen hat. Ich glaub in MIB 1 sah er auch nicht wirklich jünger aus^^ Und ich denke das sein Alter bei den MIB Filmen keinerlei Probleme darstellen dürfte.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.02.2011 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Echt Gigante Fotos! Man sieht auch das Tommy Lee Jones sehr gealtert ist. Was Schade ist für Men in Black 3, da ich denke dass das der letzte Teil sein wird für ihn. Weil ich könnte mit dem Alter mir keine Story zu Men in Black vorstellen.
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
23.02.2011 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für mich , mit Thor, einer der Wichtigsten Filme 2011. Hier finde ich es gut das sie sich sehr ins Detail gehen und auch die Besetzungen mit Hugo Weaving, Tommy Lee Jones sowie Chris Evans als Cap. America nicht von schlechtern Eltern ist.

Bei Thor liegt es vorallem daran das ich Hoffnung habe dass es in den Film um die Nordische Götterwelt um Thor, Odin gespielt vom Meister Anthony Hopkins wink, Loki usw. geht. Der Trailer ist gelungen und die Effekte kommen in 3D dann sicherlich besser rüber.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.02.2011 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Kommt das nur mir so vor oder ist Hugo Weaving echt alt geworden?^^

Also ich habe immer noch schwierigkeiten mir was unter dem Film vorzustellen. Und auch immer neue Fotos haben da nicht weiter geholfen, genauso wenig der Super Bowl Spot. Ich hoffe nach dem Trailer weiß ich schon eher ob der Film mir zusagt oder nicht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.02.2011 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich hab an für sich nichts gegen Captain America als Superheld (auch wenn er neben Iron Man, Spider-Man und Wolverine bei meinen Lieblings-Marvelhelden nicht bestehen kann). Trotzdem finde ich die Bilder sind irgendwie dämlich. Ich hoffe einfach mal, dass der Film, bzw. der erste richtig lange Trailer, mehr hergeben. Dann kann das auch was werden.

Steht eigentlich mitlerweile fest, ob Bucky als Sidekick von Cap einen Auftritt bekommt? Falls nicht, fände ich das schon irgendwie dumm, weil der Verlust von Bucky in den Comics viel der Figur Captain America ausgemacht hat...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.02.2011 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin eher auf der Seite von ZSSnake. Ich kann mit dem Film bisher nicht so viel anfangen. Vor allem das Kostüm von Cpt. America fand ich auch früher schon immer total dämlich, wobei das auf dem ersten Bild ja noch einigermaßen geht... Aber vermutlich auch ein Grund, warum das einer der Superhelden ist, die mich bisher noch nie interessiert haben...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.02.2011 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also mir gefallen die Bilder auch ganz gut. Sagt mir auch irgendwie mehr zu als Thor. Thor kommt mir eher so n bissl vor wie Kampf der Titanen in der heutigen Zeit wink.
Ich hab auch keine probleme mit dem amerikanischen Patriotismus. Mache mir also in der Hinsicht keine Sorgen.
Also im Moment würde ich sagen, dass ich mir eher Captain America als Thor im Kino angucken würde. Vllt aber auch beide, oder eben gar keinen. Sind bisher beides keine "Pflichtveranstaltungen" wink.
 
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
23.02.2011 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bin von den Bildern sehr begeistert, die gefallen mior besser als die neuen Thor-Bilder. Ich erwart mir auch mehr von Captain America als von Thor, werd mir aber natürlich beide reinziehen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.02.2011 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich als Nichtkenner der ComicVorlage, war auch von Anfang an von den Bildern (unbewegte und bewegte) sehr begeistert. Ich denke das Ganze wird eher ernsthafter und düsterer! DAS gefällt mir sehr gut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY