Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Wolf

News Details Reviews Trailer
Teen Wolf

Neue Gefahr: "Hellboy"-Amphibie für "Teen Wolf" Staffel 3 verpflichtet

Neue Gefahr: "Hellboy"-Amphibie für "Teen Wolf" Staffel 3 verpflichtet
0 Kommentare - Di, 13.08.2013 von R. Idesheim
Als wäre die Welt von "Teen Wolf" nicht schon gefährlich genug, zieht es ein neues Monster nach Beacon Hills. "Hellboy"s Doug Jones ist für diesen Part in Staffel 3 zuständig.

Momentan müssen sich Scott & Co. mit Deucalion (Gideon Emery) und einem Darach in Teen Wolf Staffel 3 herumschlagen. Demnächst lässt sich eine weitere übernatürliche Kreatur in Beacon Hills nieder.

Doug Jones tritt im späteren Verlauf der dritten Staffel von Teen Wolf als ein "berüchtigter Killer" namens Barrow auf. Erstmals erscheint er in der 15. Episode "Galvanize" auf der Bildfläche, die frühestens im Jahr 2014 über die amerikanische Bildschirme flimmert.

Jones versteht sich darauf, gruselige Charaktere darzustellen, wie unter anderem bereits in Outer Limits - Die unbekannte DimensionBuffy - Im Bann der DämonenThe Neighbors und Falling Skies. Auf der Kinoleinwand ist er für seine Rollen in Hellboy als menschenähnliche Amphibie Abraham "Abe" Sapien, Pans LabyrinthFantastic Four - Rise of the Silver Surfer und Legion bekannt.

Am 19. August strahlt der US-Kabelsender MTV mit "Lunar Ellipse" (3x12) die vorerst letzte Episode aus Teen Wolf Staffel 3 aus, bevor es ab dem 6. Januar 2014 mit den verbleibenden zwölf Folgen der Staffel weitergeht.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY