Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frontier

News Details Reviews Trailer
Auswandererdrama im Jahr "1899"

Neue Netflix-Serie der "Dark"-Macher, Trailer für Jason Momoas "Frontier" S3

Neue Netflix-Serie der "Dark"-Macher, Trailer für Jason Momoas "Frontier" S3
0 Kommentare - Do, 15.11.2018 von N. Sälzle
Mit dem Drama "1899" schickt Netflix das nächste Projekt der "Dark"-Macher an den Start, während "Frontier" mit einem Trailer den baldigen Start von Staffel 3 verkündet.

Mit Dark holte sich Netflix sein erstes deutsches Original ins Haus. Der überwältigende Erfolg der Serie hat den Streamingdienst dazu verleitet, auf weitere Inhalte aus Deutschland zu setzen - aber vor allem auch auf Projekte der Dark-Macher.

Mit 1899 kehren Jantja Friese und Baran bo Odar zu Netflix zurück und erzählen die Geschichte der Menschen auf einem Auswandererschiff, die den alten Kontinent verließen, um in der Neuen Welt Fuß zu fassen. Die Reise geht für sie von London nach New York.

Doch die Reise verläuft alles andere als unproblematisch. Als das Schiff auf offener See auf ein anderes Auswandererschiff trifft, nimmt ihr Schicksal eine unerwartete Wendung. Denn was die Auswanderer an Bord antreffen, zerstört all ihre Hoffnung und kehrt diese in einen furchtbaren Albtraum um.

Erster Trailer zu "Frontier" Staffel 3

Die Abenteuerserie Frontier ist ebenfalls in einer Epoche des Aufbruchs angesiedelt und handelt auch von Hoffnungen in der Neuen Welt. Doch die sind nach zwei Staffeln bei den meisten Protagonisten unlängst zunichte gemacht. Stattdessen befinden sich Jason Momoa als Fallensteller Declan Harp und seine Freunde in einem grausamen Kampf ums Überleben.

"Frontier" Season 3 Trailer 1

Die neue Staffel Frontier, in der der Konflikt zwischen der Black Wolf Company, den Ureinwohnern der Region und den britischen Kolonien weitergeht, geht bei Netflix am 23. November an den Start.

Erfahre mehr: #Action, #Horror, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY