Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Neue Szenenschnipsel aus "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"

Neue Szenenschnipsel aus "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"
4 Kommentare - Fr, 24.01.2014 von R. Lukas
Per kurzem Zusammenschnitt bekommen wir neue Einblicke in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit", die erst der Anfang sein könnten.

Mutantenfans sollte sich schon mal auf den 27. Januar gefasst machen, denn wenn wir Bryan Singer glauben können, kommt da Großes auf uns zu. Ein erster offizieller Blick auf die Sentinels in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit vielleicht? Groß wären die ja. Irgendetwas wird jedenfalls passieren, da auch der Instagram-Account einen Tag voller X-Men-Überraschungen verspricht.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es dort schon jetzt ein paar Schnipsel an neuem Szenenmaterial zu sehen. Die gehen allerdings ziemlich schnell vorbei, also Augen auf und genau hingeschaut. Entdecken lassen sich Wolverine (Hugh Jackman), Magneto (Michael Fassbender/Ian McKellen), Charles (James McAvoy/Patrick Stewart), Mystique (Jennifer Lawrence), Iceman (Shawn Ashmore), Warpath (Booboo Stewart) und Quicksilver (Evan Peters).

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit läuft am 22. Mai in den deutschen Kinos an.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2014 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Hahahahaha . Ich kann mich gedulden. Das war nur zu kürz, was auch nicht schlimm ist. Dann bin ich mal gespannt, ob Singer dieses mal bessere X-Men zusammen getüftelt hat.

First Class, war bis jetzt der beste X-Men der Reihen.
Jetzt muss Singer da weiter machen, wo der andere Regisseur aufgehört hat :-)
Ich freue mich voll auf dieser Film. Öffentlich ist der Film nicht überladen smile
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.01.2014 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Hmm, dann warten wir mal den kommenden Montag ab. Denke auch wir werden erstmals die Sentinels in Action sehen.
Wäre natürlich auch geil Apocalypse zu sehen, so sehr wie Singer in den letzten Wochen Werbung für den übernächsten Film gemacht hat wink
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.01.2014 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Natürlich ist dieses Bildmaterial relativ nichtssagend, außer dass wir jetzt wohl gesehen haben, wie das Zugpferd Wolverine die Zeitreise antreten wird, aber immerhin konzentriert man sich hier auf die einzelnen Charaktere und deren Emotionen und möchte nicht mit großartigen Actionsequenzen auf sich Aufmerksam machen, was bei dieser Art von Teasern sehr selten ist und hoffentlich wird dieses Prinzip auch im endgültigen Film wiederzufinden sein.
Was auf diesen Teaser folgen wird ist schwer abzuschätzen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass bereits jetzt schon wieder ein kompletter Trailer veröffentlicht wird und später im April vermutlich noch ein weiterer, wobei man bei Fox die hohen finanziellen Ausgaben für den Film wieder an den Kinokassen einfahren möchte und sich durch ein breites Marketing von den anderen Filmen im Mai abheben möchte.

@ChrisGenieNolan:

Diese wirklich kurze Auswahl an Szenen aus dem Film ist nur ein kleiner Appetitmacher, ein kleiner Teaser für den kommenden Montag, welcher ein "Tag voller X-Men Überraschungen" sein wird und vermutlich mit einem neuen Trailer aufwarten kann, welcher dann mit Sicherheit sehr viel länger sein wird und auch neue Szenen beinhalten wird.
Also Geduld mein lieber Freund, da kommt noch mehr Material am Montagsmile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Noch Kürzer geht ja wohl nicht oder ? :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY