Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Starke Prognosen: "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" voll auf Kurs

Starke Prognosen: "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" voll auf Kurs
7 Kommentare - Do, 08.05.2014 von R. Lukas
Auch finanziell der neue "X-Men"-Primus? "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" wird das erfolgreichste US-Startwochenende aller Mutanten-Teile in Aussicht gestellt.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ist nicht nur der größte und teuerste X-Men-Film, sondern vielleicht bald auch der erfolgreichste. Laut Variety steuert Bryan Singers Comic-Spektakel auf ein Memorial-Day-Startwochenende mit 125 Mio. $ zu, allein in den USA.

Sollte sich das bewahrheiten, würde X-Men - Zukunft ist Vergangenheit an X-Men - Der letzte Widerstand, dem bisherigen X-Men-Spitzenreiter (122,8 Mio. $ am ersten Wochenende, ebenfalls zum Memorial Day), vorbeiziehen. X-Men - Der letzte Widerstand hielt damit sogar den Memorial-Day-Rekord, bis Kassenschlager wie Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt und Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels kamen.

Insider sagen voraus, dass es X-Men - Zukunft ist Vergangenheit auf ein US-Einspielergebnis von 250 Mio. $ bringen könnte, was dann auch insgesamt Platz eins in der internen X-Men-Rangliste bedeuten würde. Den hat mit 234,4 Mio. $ aktuell noch X-Men - Der letzte Widerstand inne. X-Men - Erste Entscheidung konnte da nicht mithalten, bildet sogar das Schlusslicht (146,4 Mio. $).

Weltweit liegt "Topscorer" X-Men - Der letzte Widerstand bei 459,4 Mio. $ - traut ihr X-Men - Zukunft ist Vergangenheit zu, diese Marke zu knacken? Hierzulande lässt der Film ab dem 11. Mai die Kassen klingeln. Unten könnt ihr auch sehen, wie Mystique (Jennifer Lawrence) und Beast (Nicholas Hoult) auf Tuchfühlung gehen, da noch zwei neue Bilder erschienen sind.


Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
08.05.2014 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Zunächst einmal wäre ich gottfroh, wenn DoFP an die sehr gute Qualität von Erste Entscheidung heran kommt, und diese auch so fort setzten kann. Das Einspielergebnis steht da für mich erst einmal an zweiter Stelle, auch wenn ich dem Film natürlich einen finanziellen Erfolg sehr gönnen würde.
Das DoFP in finanzieller Hinsicht erfolgreicher wird als sein direkter Vorgänger, bin ich mir allerdings ziemlich sicher. Allein schon weil der Großteil des alten Casts wieder mit an Bord ist, allen voran natürlich Wolverine.

Nach wie vor ist es in diesem Jahr die Comicverfilmung, auf die ich mich am meisten freue. Captain America hat allerdings schon gut vorgelegt, was sicher schwer sein wird zu übertreffen.

Kinostart dürfe allerdings der 22.05 und nicht der 11.05 sein wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2014 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
auf deutsch gesagt hatte Vaughn, keine Lust mehr gehabt ein weitere X-men teil zu drehen… was ihm beim First Class spass gemacht haben, war diesen Charakter und Schauspieler zusammen zu bringen… das hat ihm spass gemacht,.. Sonst fand er keine reizend an weitere Fortsetzung … deswegen hat er auch Singer wieder ans Bord geholt,.. weil die X-men seinen Babys sind :-)

Hoffen wir das Singer kein Scheiß baut hier…. er ist ein guter Regisseur auf jedem fall,.. aber bei ihm sollte man seinen film Kunst mit vorsichtig geniessen. Dennoch freue mich auf die Xmen xD

_________________________________________

Auf kein Schwein kann man sich heutzutage noch verlassen. Man muss alles alleine machen. Oder nicht? Wir leben in einer lustigen Welt. Apropos, weißt du, woher ich diese Narben habe?
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
08.05.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Da gebe ich euch recht,
habe mir am we. alle x-men teile angeschaut um für den neuen teil vorzuglühen und der letzte teil von vaughn fand ich auch am besten

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.05.2014 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Alles andere als ein richtig starker Start würde hier als Flop gewertet werden. Fox hat selbst den Mund zu voll genommen und ist jetzt dazu verdammt, dass der Film kolossal erfolgreich wird.

Auch ich finde, dass Matthew Vaughn vielleicht der bessere regisseur gewesen wäre, aber bald erfahren wir mehr...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2014 09:23 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
das wird sich sehr bald bewahrheite,… ob die auch die 125 mio am Wochenenden knacken werden.

winter soldier 2, hat die 100 mio nicht geknackt
tasm 2,… auch nicht,.. wieso dann die x-men ?

______________________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.05.2014 08:40 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich wäre mit einem weiteren Matthew-Vaughn-X-Men-Film einfach sicherer gewesen! Meinem ganz persönlichen Geschmack entsprechend ist First Class einfach so viel besser als die anderen Teile!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
08.05.2014 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Würde mich mal interessieren, wo diese *Insider* ihre Zahlen her haben. Ich glaube nämlich nicht wirklich an ein überragendes Einspielergebnis für den Film.
Es ist zwar ein Marvelfilm und ich mag die X-Men (vor allem Hugh Jackman), aber von den, in diesem Jahr Startenden Marvelfilmen, ist DofP der, der mich am wenigsten reizt.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY