Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Neue "The Walking Dead" Staffel 4 Bilder: Tyreese auf Rachefeldzug?

Neue "The Walking Dead" Staffel 4 Bilder: Tyreese auf Rachefeldzug?
1 Kommentar - So, 16.03.2014 von S. Spichala
Nach den ersten beiden noch recht friedlichen Bildern sind weitere Bilder zur heute in den USA zu sehenden "The Walking Dead" Staffel 4 Episode 14 "The Grove" aufgetaucht - wem gilt Tyreese' zorniger Blick?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Noch weiß Tyreese (Chad Coleman) nicht, wer Karen gegrillt hat, doch neue Bilder lassen manche befürchten, ob sich das in The Walking Dead Staffel 4 Episode 14 "The Grove", die heute bei AMC in den USA ansteht, ändern könnte. Denn während die ersten beiden Bilder noch recht friedlich daherkamen mit Tyreese an einer Wasserpumpe und Carol (Melissa McBride) am Fenster stehend, ließ schon der Promo-Teaser gegen Ende Schlimmes für Carol vermuten - mit traurigem Blick wird sie in rotes Licht getaucht gezeigt, während eines der Kids, Mika, ihr verzweifelt hinterher ruft und offensichtlich in großer Gefahr schwebt. Doch Carol scheint ihr nicht helfen zu wollen...

Ein neues Bild zeigt uns nun Tyreese mit einem Gewehr in der Hand und einem zornigen Blick - auf wen wird er wohl die Waffe richten? Droht Carol seine Rache, weil er spitz bekommt, was mit Karen passiert ist? Oder hat er es nur auf Walker abgesehen? Denn ein zweites Bild zeigt uns einen ziemlich gegrillten Walker.

Was glaubt ihr - kann Tyreese Carol verzeihen, wenn er das mit Karen erfährt? Und was wird Carol tatsächlich Schlimmes bevorstehen?

Die Antwort bekommen wir dann mit der The Walking Dead Staffel 4-Episode "The Grove" am Montag um 21 Uhr im Pay-TV beim FOX Channel. Unten auch noch einmal der Teaser für euch.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
16.03.2014 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr interessant. Wird langsam Zeit für Tyreese Auftriit.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY