Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Walking Dead" S10 E13 "What We Become"

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 13 - Comeback in der Hölle

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 13 - Comeback in der Hölle
0 Kommentare - Mo, 23.03.2020 von S. Spichala
Die neue Folge von "The Walking Dead" Staffel 10, Episode 13 "What We Become", dreht sich komplett um ein Comeback, das die Hölle durchmachen muss. Und dabei weiteren Comebacks begegnet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 13 - Comeback in der Hölle

Endlich erfahren die Fans in The Walking Dead Staffel 10, wie es mit Michonne (Danai Gurira) und Virgil (Kevin Carroll) weitergeht! In Episode 13 "What We Become" geht es wahrlich darum, zu was sie, Rick und Co. geworden sind. Moment, Rick? Ja, auch der taucht wieder auf, aber wir greifen vor:

Wir erinnern uns, Michonne ist mit Virgil unterwegs, um ihm zu helfen, zu seiner Familie zu gelangen. Das meint dieser aber etwas anders als ihr es euch vorgestellt habt, jedenfalls braucht er Michonnes Schwertkünste dafür. Sie erfüllt ihm seinen Wunsch in gewissr Weise, sein Dank ist jedoch, sie einzusperren und ihr Drogen zu verpassen, die sie einmal quer durch die Hölle schicken!

Denn Michonne muss durchleben, zu was sie geworden ist - daher der Episodentitel -, seit ihren ersten Tagen, in denen sie noch Zombies in Ketten mit sich führte. Und dabei auch, zu was all die wurden, denen sie derweil begegnet ist - inklusive Rick Grimes. Wir verraten euch natürlich nicht genau, was sie dabei alles erlebt, doch das Highlight ist, im Grunde selbst zu einer Art Female-Negan zu werden.

Die Art und Weise der Halluzinationen kennt man, sie erinnert doch stark an Siddiqs Höllentrip, man fragt sich also schnell, ob Virgil auch mit Alpha in Verbindung stand. Ziemlich sicher ist, dass er ganz schön durchgenallt ist durch eine traumatische Erfahrung. Michonnes Weg durch die Hölle ist kein kurzer, doch er währt nicht die ganze The Walking Dead-Folge, wie man sich schon denken kann.

Wir verraten natürlich nicht, wie Michonne der Hölle wieder entkommt, doch danach stellt sich die Frage, ob es denn wenigstens die Waffen gibt, wegen der sie Virgil überhaupt begleitet hat. Und wie sie sich nun nach dem moralischen Höllentrip bezüglich seines Schicksals entscheidet. Auch das verraten wir natürlich nicht, das könnt ihr euch heute Abend selbst beim FOX Channel anschauen. Gehamstert hat Virgil jedenfalls so einiges, etwas davon ist ein ziemlicher Schocker für Michonne! Wie auch für den Zuschauer. Das Ende der Folge schließt einen Kreis und gibt uns zudem einen deutlichen Ausblick auf die geplanten AMC-TWD-Filme!

Eine spannende und ziemlich gruselige Psychothrill-Folge, dieser Höllentrip! Dass sich die nächste The Walking Dead-Folge von Staffel 10, Episode 14, "Look at the Flowers" nennt, lässt uns um Carol (Melissa McBride) bangen - wird mit ihr ebenfalls höllisch abgerechnet aufgrund ihrer letzten die Gruppe gefährdenden Handlungen? Unten der Teaser samt Clip im Video dazu:

Erfahre mehr: #Review, #Comics, #Horror, #Zombies
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema