Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer
Vom Osterhasen gebracht

Neue Trailer zu "Conjuring 2" und "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Neue Trailer zu "Conjuring 2" und "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
1 Kommentar - Di, 29.03.2016 von R. Lukas
Knallige Gute-Laune-Action oder übersinnlicher 70er-Jahre-Spuk - "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows" und "Conjuring 2" stellen euch vor die Wahl.

Hat uns der Osterhase doch ein paar neue Trailer ins Nest gelegt! Und die liefern wir euch natürlich nach, Ehrensache.

Gruseln mit den Warrens

Starten wir mit Conjuring 2, wo auf Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson und Vera Farmiga) wieder ein paranormaler Fall der unheimlichsten Sorte wartet: Im Sequel zu Conjuring - Die Heimsuchung müssen sie es in London mit dem berühmt-berüchtigten Poltergeist von Enfield aufnehmen, der eine alleinerziehende Mutter (Frances O'Connor) und ihre vier Kinder terrorisiert. Dieses britische Setting, findet Regisseur James Wan, verleiht dem Film ein anderes Flair, obwohl er strukturell gesehen Conjuring - Die Heimsuchung nachahmt. Der Schauplatz und der kulturelle Unterschied machen es aus. Bei uns ab dem 16. Juni im Kino!

"Conjuring 2" Trailer 2

Spaßhaben mit den Turtles

Der zweite Trailer, dem wir uns hier widmen, verlässt sich mehr auf Schauwerte und wilde Action. Aber von Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows würde man ja auch nichts anderes erwarten. Hinzu kommen zwei Poster für Bebop und Rocksteady, den beiden tumben Schlägertypen in Tiergestalt, sowie ein hübsches Sonderplakat, das auf der WonderCon in limitierter Stückzahl zu haben war. Noch eine neue Erkenntnis vom dortigen Panel: Fred Armisen (Portlandia), jahrelang Teil des Saturday Night Live-Ensembles, leiht dem außerdimensionalen Bösewicht Krang Stimme und Hirn. Am 11. August ist Deutschlandstart.

"Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows" Trailer 2

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.03.2016 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Von der Aufmachung quasi das neue Transformers ... Kopf aus, Spaß an. Wenn man mit der Erwarutng da ran geht, dann funktioniert es auch.


Forum Neues Thema
AnzeigeY