Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Neuer Marvel-Special-Clip + Bilder Clairvoyant-Folge "Agents of S.H.I.E.L.D."

Neuer Marvel-Special-Clip + Bilder Clairvoyant-Folge "Agents of S.H.I.E.L.D."
0 Kommentare - Mi, 19.03.2014 von S. Spichala
Derweil hat Marvel drei Clips, also noch einen neuen, zum Marvel-Special "Marvel: Assembling a Universe" veröffentlicht. Zudem steht mit Episode 16 eine Clairvoyant-Folge bei "Agents of S.H.I.E.L.D." an, dazu gibt es bereits einige Bilder - inklusive Blick auf Deathlok!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In den USA wurde gestern, also für uns von gestern auf heute Nacht, bei ABC das einstündige Marvel-Special Marvel: Assembling a Universe ausgestrahlt mit Infos, Blick hinter die Kulissen, Interviews und neuem Footage zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., aber auch zu Marvel-Filmen wie The Avengers 2 - Age of Ultron, Captain America 2 - The Return of the First Avenger und Guardians of the Galaxy. Derweil gibt es einen neuen Clip dazu, der sich mit Iron Man beschäftigt und Robert Downey Jr. im Interview zeigt neben Filmausschnitten. Wir haben euch die anderen beiden Clips auch noch einmal dazu gepackt.

Zudem steht am 1. April die nächste Folge von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. an, Episode 16 "End of the Beginning", die sich um den Clairvoyant drehen soll, erste Bilder gibt es schon dazu, die uns auch Mike Peterson aka Deathlok (J. August Richards) zeigen, es wird sich laut Episodenbeschreibung zeigen müssen, ob er alles daran setzen wird, also auch gegen S.H.I.E.L.D. antreten wird, um das Geheimnis um die Identität des Clairvoyants zu wahren...

Nachdem schon Agent Coulson (Clark Gregg) in der Folge "Tahiti" etwas offenbart wurde, das ihm den Unterkiefer runterklappen ließ - und den Zuschauern sicher auch, die es schon gesehen haben - und in der letzten Folge "Yes Men" Asgard-Besuch mit Thor-Göttin Lady Sif (Jaimie Alexander) und Sirene Lorelei (Elena Satine) für ordentlich Action sorgte, könnte als die Clairvoyant-Folge die nächste sehr spannende Folge werden.

Auch Victoria Hand (Saffron Burrows) sehen wir in dieser Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Episode wieder, wie ein Bild mit ihr beweist. Nicht zu vergessen die im April auch noch folgen sollende Episode mit einer Hulk-Referenz. Die neuen Bilder findet ihr in unserer Galerie beim Klick aufs Deathlokbild.

 

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY