Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Forest

News Details Kritik Trailer
Weiche nie vom Wege ab

Neuer "The Forest"-Trailer: Fürchte dich vorm Wald...

Neuer "The Forest"-Trailer: Fürchte dich vorm Wald...
0 Kommentare - Di, 22.12.2015 von Moviejones
Mal ehrlich, wie viele gute Geschichten ranken sich um finstere Wälder und unheimliche Begebenheiten? So einige und mit "The Forest" will uns Jason Zada eine ebensolche erzählen.

Denken wir an an Natalie Dormer, ziehen wir anerkennend den Hut. Die britische Schauspielerin hat in den letzten Jahren ein gutes Händchen bewiesen, was interessante Rollen bzw. weltweit erfolgreiche Serien und Filmreihen betraf. Direkt fällt uns ihre Anne Boleyn in Die Tudors ein, die toughe Cressida in The Hunger Games und nicht zuletzt die gerissene Margaery Tyrell in Game of Thrones. In wenigen Wochen können wir sie etwas ungewohnter in einem waschechten Horrortrip erleben, denn The Forest wartet auf uns und bringt Dormer in der Rolle als Sara nichts Gutes - und der neue Trailer auch nicht, der gerade erschienen ist.

"The Forest" Trailer 2

The Forest spielt im legendären Aokigahara, einem realen Wald in Japan, um den sich zahlreiche Gruselgeschichten und Sagen ranken. Seit den 1960er Jahren kommen Suizidenten aus ganz Japan dorthin, um sich das Leben zu nehmen. Nicht so Sara, eine junge Amerikanerin, die nur ihre verschwundene Zwillingsschwester sucht. Allen Warnungen zum Trotz, sie dürfe nicht vom Pfad abkommen, wagt sie sich in den Wald, um die Wahrheit über das mysteriöse Schicksal ihrer Schwester herauszufinden. Doch auch sie bleibt nicht von den wütenden und gequälten Seelen der Toten verschont, die jeden jagen, der ihren Weg kreuzt...

Am 4. Februar 2016 startet The Forest in unseren Kinos.

Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN