Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Forest

News Details Kritik Trailer
"The Forest" Trailer

Hier spukt es gewaldig: "The Forest"-Trailer der reinste Horror

Hier spukt es gewaldig: "The Forest"-Trailer der reinste Horror
2 Kommentare - Do, 01.10.2015 von R. Lukas
"Game of Thrones"? Wohl eher "Game of Souls", und mies gelaunt sind die Seelen auch noch! Die arme Natalie Dormer bekommt es im "The Forest"-Trailer zu spüren.

Unheimliche Wälder müssen ja enorme Anziehungskraft auf Game of Thrones-Mädels haben. Während sich "Arya" Maisie Williams durch The Forest of Hands and Teeth schlagen will, traut sich "Margaery" Natalie Dormer in den sagenumwobenen Aokigahara, am Fuß des Fuji gelegen und Gegenstand zahlreicher japanischer Spukgeschichten. Keine gute Idee, wie sich gleich im ersten Trailer zu The Forest herausstellt:

"The Forest" Trailer 1

Als junge Amerikanerin Sara sucht Dormer im Aokigahara nach ihrer verschwundenen Zwillingsschwester. Allen Warnungen zum Trotz, sie dürfe nicht vom Pfad abkommen, marschiert sie tief in den Wald hinein, um das mysteriöse Schicksal ihrer Schwester aufzuklären. Doch die zornigen und gepeinigten Seelen der Toten, die sich auf jeden stürzen, der ihren Weg kreuzt, lassen auch sie nicht unbehelligt...

Und ihren Begleiter Taylor Kinney (Chicago Fire) genauso wenig. The Forest startet am 14. Januar 2016 im Kino und ist dem kreativen Geist von David S. Goyer (Man of Steel) entsprungen. Regie führt Jason Zada. Nicht der einzige neue Film übrigens, der diesen schaurigen Schauplatz gewählt hat: Gus Van Sants The Sea of Trees mit Matthew McConaugheyKen Watanabe und Naomi Watts spielt auch dort.

Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.10.2015 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Mir gefällt der Trailer.

@Duke
Immerhn gut geklaut ist besser als schlecht erfunden ;-D

Wobei mir kommte es jetzt nicht stark nach Diebstahl vor.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.10.2015 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich stehe total auf die Serie Chicago Fire, und einer der bestern Seriendarsteller ist dort Taylor Kinney, doch der Film wirkt fast wie ein B Horror. Optischer Diebstahl von: Ein wenig von Jasons erster Maske, etwas von Timber Falls, Psycho (siehe Dusche) , The Ring ebenso ein Hauch von Evil Dead. Ich mag solche Filme nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY